Leider nichts Neues....

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Avery ist ein sehr verschlossenes Mädchen und selbst als Leser erfährt man lange Zeit nicht, was mit ihr passiert ist. Man hat zwar eine Ahnung, aber so hunderprozentig weiß man es einfach nicht. Und das war für mich auch der Hauptpunkt warum ich Avery's Reaktionen überhaupt nicht nachempfinden konnte. Das fand ich wirklich sehr schade.
Ich habe oft einfach nur gedacht: "Mensch Mädel, jetzt mach halt deinen Mund auf und erzähl dem armen Kerl was los ist"
Cam ist ein absoluter Traumtyp. Er sieht gut aus und ist charmant.
Anscheinend hat er sich sofort in Avery verliebt als er sie das erste Mal sieht. Meiner Meinung nach fand ich den Punkt etwas unrealistisch und dafür, dass er vor Avery ja angeblich nichts hat anbrennen lassen hat er echt eine 180 Grad Wendung gemacht. Und das obwohl Avery sich ihm gegenüber so verschlossen und teilweise auch abweisend verhält.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese verweichlichten Männer irgendwie auch echt nicht mehr für voll nehmen kann. Ob es Rush von Rush of Love, Woods von der Perfection Reihe, Travis von der Beautiful Reihe oder jetzt auch Cam ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, wenn ein Mann zu lieb ist, dann wird er schnell langweilig.
Also von Cam hätte ich mir auf jeden Fall etwas mehr Männlichkeit gewünscht.
Die Story an sich ist auch nicht wirklich neu. Mädchen hat eine bescheidene Vergangenheit, Mädchen zieht von zuhause weg, Mädchen verliebt sich in Traumtyp, Traumtyp wird zum Schoßhündchen....
 Schade, dass es anscheinend keine neuen Ideen mehr im YA Bereich gibt...
Der Schreibstil ist wirklich sehr gut und flüssig und zum Ende des Buches wurde es auch wirklich nochmal interessant und ich hatte auch mehr Freude beim Lesen.
Auch wenn die Geschichte nicht wirklich was Neues ist, der Schreibstil ist echt toll und zum Ende wird das Buch auch echt richtig gut!