Eine schöne College-Liebesgeschichte!

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Eine schöne College-Liebesgeschichte!

!!! als Hörbuch gehört !!!

Cover: Das Cover ist stimmig und ansprechend für einen New Adult-Roman.

Sprecherin: Die Sprecherin ist wirklich sehr gut! Ich habe es genossen, ihr zuzuhören.

Charaktere: Lange wurde ich nicht ganz schlau aus Avery, wie alle anderen auch. Ich hatte Mitleid mit ihr. Aber sie war mir doch auch sympathisch und ich habe sie gerne begleitet. Cam mochte ich wirklich sehr. Jacob und Brit sind wirklich gute Freunde - mit denen wird es glaube ich auch nie langweilig. Auch Oliver mochte ich sehr.

Meinung: Die Geschichte beginnt schon mit einem Geheimnis, hinter das der Leser/Hörer immer etwas mehr kommt, aber doch wird es erst relativ am Ende gelüftet. Da man dieses herausfinden wollte, hielt man u.a. an diesem Buch fest. Das Prickeln/Knistern zwischen Avery und Cam bekommt man als Leser/Hörer richtig mit und es ist so gut beschrieben, dass man es sich richtig gut vorstellen kann. Ein Buch voll mit Emotionen. Die Sexszenen sind gut vorstellbar beschrieben, ohne zu krass zu werden. Das Ende hat mir gut gefallen. Eine Geschichte, die ich jedem New-Adult-Roman-Fan empfehlen kann.