Wundervoll romantisch

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Cover:
Sinnlich, romantisch und absolut passend zum Buch. Ich liebe es!

Erster Satz:
Es gab zwei Dinge im Leben, die mir eine Höllenangst einjagten.

Meinung:
Avery ist nach Sheperdstown gezogen, um dort aufs College zu gehen und gleichzeitig einen Neuanfang zu wagen. So weit weg von daheim wie nur möglich. Denn zu Hause kann sie sich nicht mehr blicken lassen. Warum, erfährt der Leser aber erst nach und nach. Direkt vor ihrer ersten Stunde rennt sie in den gut aussehenden Cam hinein, was ihr Leben von jetzt an auf den Kopf stellen wird...

Avery ist ein super sympathischer Hauptcharakter und man ahnt schnell, dass ihr etwas ganz schlimmes zugestoßen sein muss, da sie keinen an sich heranlässt und sobald es ernst wird, gleich blockt oder wegrennt.
Sie kann anfangs nicht glauben, dass ein so beliebter und gut aussehender Typ wie Cam wirklich Interesse an ihr hat. Außerdem tut sie sich schwer, auf Leute einzulassen, nach dem, was ihr passiert ist. Sie hat Angst, dass ihr dasselbe nochmal passieren könnte und hat deswegen eigentlich kein Selbstbewusstsein. Doch nach und nach schafft es Cam  durch seine fast schon penetrante aber unglaublich süße Art, sich in ihr Herz zu schleichen. Doch haben die zwei wirklich eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Cameron ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch nach dem ersten Uni-Tag hat er nur noch Augen für Avery und tut alles in seiner Macht stehende um ihr näher zu kommen. Cam muss man einfach mögen, denn er ist einfach Mister Perfect. Er ist gutaussehend, verständnisvoll, liebenswert, tut alles für Avery und kann sogar kochen. Denn das macht er jeden Sonntag um Avery nahe zu sein. Was will man also mehr? Doch auch er hat ein dunkles Geheimnis, das er nicht so schnell preis geben will.

Der Schreibstil von J. Lynn hat mich voll überzeugt und ist flüssig und leicht verständlich. Die Geschichte von Avery und Cameron ist sehr berührend, realistisch und könnte tatsächlich so passiert sein. Dadurch, dass die Autorin nicht von Anfang an verrät, was Avery passiert ist und auch Cam so seine Geheimnisse hat, bleibt die Geschichte das ganze Buch über auch spannend.

Fazit:
Wait for you ist eine traumhaft-romantische Geschichte über das kennen und lieben lernen von Avery und Cam, die es trotz großer Probleme schaffen wollen. Das Buch ist so emotionsgeladen und wundervoll, dass man es einfach lesen muss. Ich liebe es und werde garantiert noch mehr Bücher der Autorin lesen.

Reihe:
Wait for you
Be with me (erscheint am 12.05.2014)
Trust in me (erscheint am 14.07.2014)

Ⓒmichasbuechertraeume.blogspot.de