Sehr schöne Liebesgeschichte

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Da Avery ein neues Leben beginnen möchte, zieht sie von Texas nach West Virginia um dort auf einem kleien College zu Studieren. Was sie allerdings nicht gebrauchen kann, ist ein gut ausehender Typ, der in ihr Leben stolpert und auch nicht vorhat so schnell wieder zu verschwinden. Cameron ist Charmant und unglaublich Sexy. Er lässt nichts unversucht um an Avery heran zu kommen. Doch sie kann ihn abslout nicht in ihrem Leben gebrauchen.

J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) Schafft es den Leser schon auf der ersten Seite mit zu nehmen. Die Geschichte beginnt sofort Spannend und man merkt auch recht schnell, dass Avery es nicht immer einfach hatte. Ein Dunkles Geheimniss das sie gut hütet, begleitet sie durch ihr Leben. Durch ihre Art, wirkt sie echt und man hat Spaß, mit ihr zusammen eine Prikelnde Liebe zu erkunden. Cam macht es einem wirklich einfach ihn zu mögen. Er ist überhaupt kein Bad Boy, sondern eher der Nette Typ von nebenan. Zuvorkommend und Liebevoll. Aber auch Frech und absolut von sich selbst überzeugt. Durch die art wie die beiden miteinander umgehen schafft es die Autorin den Lesern ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern. Aber auch die ernste Seite spür man hier deutlich. Man spürt die Emotionen und kann sich dadurch gut in der Geschichte verlieren.

Avery hat es Cam nicht immer einfach gemacht und obwohl mich das an so manchen Protagonistinen stört, wirkt es hier nicht überzogen. Ich mochte sie dennoch. Dadurch bekam die Geschichte das gewisse etwas und es verlieh ihr die nötige Tiefe. Die Liebesgeschichte steht natürlich im vordergrund.

Alles in allem muss ich sagen, hat mich die Geschichte überzeugt. Durch die glaubhaften Protagonisten, der Prikelnden Liebesgeschichte und der nötigen Tiefe, kann man sich komplett auf das Buch einlassen. Wer New Adult mag, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.