Wirklich tolles Buch

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Um vor ihrer Vergangenheit zu flüchten, zieht Avery ans andere Ende des Landes. Dort will sie am College studieren und neu anfangen. Gleich am ersten Tag stößt sie mit den gutaussehenden und charmanten Cameron zusammen. Er will so gar nicht in ihr ruhiges neues Leben passen. Doch Cam lässt keine Gelegenheit mehr aus um Avery um ein Date zu bitten. Avery allerdings lässt ihn immer wieder abblitzen aber so leicht gibt Cam nicht auf.

Cover:
 Das Cover ist eigentlich typisch für einen New Adult Roman aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es nicht so besonders schön finde. Ich kann nicht mal genau sagen warum aber im Laden würde es mich irgendwie nicht ansprechen. Der Titel wiederum ist sehr schön und passt wie die Faust aufs Auge.

Protagonisten:
Avery ist 19 Jahre und hat in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt, was ihr die letzten 5 Jahre zu Hölle gemacht haben. Jetzt will sie endlich neu anfangen und zieht gleich mal ans andere Ende des Landes um zu studieren. Dort lernt sie schnell neue Freunde kennen und dann auch Cam.
 Avery war mir gleich sympathisch. Sie ist ruhig, schüchtern und liebenswert, auch nachdem was ihr fürchterliches passiert ist. Trotz dessen muss ich sagen, dass ich nicht alle ihre Handlungen und Entscheidungen immer nachvollziehen konnte.

Cam ist ein absoluter Traummann. Er ist gutaussehend, charmant, nett und witzig. Was will man mehr? Das habe ich mir die ganze Zeit gedacht und konnte Avery überhaupt nicht verstehen, dass sie diesem tollen Typen nicht erlegen ist. Ich fand es wirklich bewundernswert, wie hartnäckig Cam Avery um ein Date bittet.

Meinung:
 Da ich schon viel Gutes von dem Buch gehört hab und ich total auf das Genre stehe, musste ich es endlich lesen. Nun ich kann nur sagen dass meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt wurden.
 J. Lynn hat einen sehr schönen und angenehmen Schreibstil, so dass ich das Buch einfach nur verschlungen habe. Was mir besonders gefallen hat, dass die Geschichte und die Protagonisten sehr authentisch dargestellt wurden. Bis zum Ende konnte die Autorin bei mir die Spannung aufrechterhalten. Das Buch hat viele Emotionen in mir ausgelöst. Es hat mich berührt, schmachten lassen, lachen lassen und auch Wut habe ich in einigen Momenten empfunden.

Fazit:
 Dieses Buch ist für alle Fans dieses Genre eigentlich ein Muss! Mich hat es absolut begeistert und deswegen auch 5 Sterne.