Super Buch!

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Inhalt
Avery Morgansten flüchtet vor ihrer Vergangenheit und beginnt ihr Studium in einem College weit weg von ihrem Elternhaus. An ihrem ersten Tag auf dem College haut sie wortwörtlich einen Jungen um. Cameron Hamilton ist ein junger Mann mit strahlend blauen Augen und schwarzen lockigen Haaren. Das wiederum haut Avery um. Doch auf Grund ihrer Vergangenheit hält sich Avery von Cameron fern. Sie ist es gewohnt Einzelgängerin zu sein, Cameron aber ist das ziemlich egal. Er bittet sie immer wieder um ein Date und Avery weist ihn jedes Mal  zurück. Doch so schnell gibt Cameron nicht auf….
Meinung
Ich bin offiziell in Cameron Hamilton und in die Freundschaft zwischen ihm und Avery verliebt! Jap, richtig gelesen – in die Freundschaft (sie sind auch als Paar toll). Cameron, von seinen Freunden Cam genannt, ist so offen, witzig, süß und liebenswert - er hat eine Schildkröte als Haustier, wenn das nicht liebenswert ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;) Cam hat eine ungesunde Menge an Selbstbewusstsein abbekommen, was zu keinem Zeitpunkt arrogant rüberkommt. Dadurch entstehen einfach äußerst amüsante Dialoge! Anders als Avery, sagt er direkt was er denkt und man kann seine Handlungen nachvollziehen. Avery wiederum ist sehr verschlossen, vor allem am Anfang. Obwohl dieses Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist, weiß man nicht besonders viel über sie und auch das Geheimnis über ihre Vergangenheit lüftet man nach und nach mit Cameron zusammen – was mir sehr gut gefallen hat! Man hat anfangs schon eine Vorahnung, was damals passiert sein könnte und trotzdem ist man sich nie sicher und will unbedingt die Wahrheit darüber kennen. So werden auch in diesem Buch ernstere Themen angesprochen und gut umgesetzt bzw. behandelt. Cameron und Avery harmonieren super zusammen und auch die verschlossene Avery ist tatsächlich sehr sympathisch.
Fazit
Ich bin im Cameron-Fieber! Da ist es gut, dass „Be with me“ erschienen ist. Hier stehen andere Charaktere im Vordergrund, doch ich bin mir sicher, dass Cameron und Avery auch vorkommen werden. Außerdem erscheint bald „Trust in me“. Dieses Buch erzählt die Geschichte aus Camerons Sicht *ausrast*!!!
Die Handlung ist schon ganz unterhaltsam, nur absolut überzeugt hat mich die Autorin durch die Charaktere und ihren authentischen Eigenschaften. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!