Erotik mit Niveau!

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Das hat Jo gerade noch gefehlt: Ihr neuer Kollege Cameron MacCabe ist nicht nur ist nicht nur der arroganteste und nervigste Mann, den dieser Planet je gesehen hat, sondern leider auch der unwiderstehlichste, was jeder halbwegs vernünftigen Frau Kopfzerbrechen bereiten muss. Und genau das ist Jo: vernünftig und verantwortungsbewusst. Mit gutem Grund. Seit ihrem vierzehnten Lebensjahr kümmert sie sich liebevoll um ihren kleinen Bruder Cole, dem sie trotz ihres zerrütteten Elternhauses eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen möchte. Stürmische Affären oder wildes Liebesnächte haben da keinen Platz. Beständigkeit und Sicherheit sind die Werte, auf die es Jo ankommt, daher sucht sie einen soliden, gut situierten und verlässlichen Mann. Doch dann tritt plötzlich Cameron in ihr Leben, und alles steht kopf. Denn Cam ist nicht nur verdammt attraktiv, er ist auch der erste Mann, der sich nicht nur für ihre Schönheit interessiert, sondern wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es Jo gelingen, ihre Mauer aus Selbstzweifeln zu überwinden und ihrer Liebe eine Chance zu geben?

London Road ist der zweite Teil von Dublin Street, doch statt einer Fortsetzung der Story von Joss und Braden geht es in diesem Band um Joss' Freundin Jo, die eine viel wundervollere und tiefgründigere Person ist, als man in Dublin Street den Eindruck erhält. Sie kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Bruder Cole - ein weiterer ganz wunderbarer Charakter - da ihre alkoholkranke Mutter dazu nicht in der Lage und der Vater im Gefängnis ist. Jo zerreißt sich zwischen zwei Jobs, um irgendwie über die Runden zu kommen und schmeißt sich reichen Kerlen an den Hals, um Cole eine erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen. Außer Joss weiß jedoch niemand von ihren Problemen, sodass sie auf alle anderen ziemlich schlampig wirkt - so auch auf Cam, der sich anfangs wie der letzte Arsch verhält. Sein Sinneswandel, nachdem er hinter Jos Geheimnis kommt geht mir etwas zu schnell, da er sich sofort in Mr. Perfect verwandelt und der Rest der Story plätschert eher vor sich hin, bis es am Ende nochmal dramatisch wird, als Jos Vater plötzlich wieder auftaucht. Die Sexszenen sind erotisch und detailliert, aber ansonsten handelt es sich bei dem Buch eher um eine Liebesgeschichte als einen Erotikroman. Die Story ist wunderschön, wenn man sich auf eine Liebesgeschichte einstellt, aber wer einen ähnlichen Bad Boy wie in Dublin Street erwartet, sollte lieber etwas anderes lesen ;)