toller zweiter Teil der Edinburgh-Love-Stories

London Road - Geheime Leidenschaft - Samantha Young

London Road - Geheime Leidenschaft
von Samantha Young

Gleich nach dem ersten Teil habe ich mit diesem zweiten Teil begonnen und auch innerhalb kurzer Zeit durchgelesen. Auch dieser zweite Teil hat mich begeistert. Diese Reihe gehört zum Genre "Young Adult". Grundsätzlich hätte ich hier eher eine "schwache" Story erwartet, aber nein. Der Autorin ist wieder ein toller Roman mit einer tollen Art zu schreiben gelungen, aber auch prickelnde Erotik kommt nicht zu kurz. Die Mischung finde ich absolut gelungen.

Das Besondere, oder das was ich an dieser Reihe richtig gut finde ist, dass es in jedem Teil um bestimmte Hauptpersonen geht, die Nebenpersonen kennt der Leser teilweise aus dem ersten Teil.

In diesem Teil geht es um Jo und Cam. Beide sind in den jeweiligen Beziehungen vermeintlich glücklich. Doch jeder von den beiden merkt die starke Anziehungskraft zu dem jeweils anderen. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, nur soviel: es lohnt sich dieses Buch zu lesen!

Und die leibgewonnenen Charaktere Joss, Braden und seine Familie sind auch wieder dabei.

Insgesamt bereitet mir diese Young-Adult-Reihe ein großes Lesevergnügen.