Rezension

Gedächtnisverlust mit Folgen

Remember Mia - Alexandra Burt

Remember Mia
von Alexandra Burt

Bewertet mit 5 Sternen

"Remember Mia" von Alexandra Burt aus dem Hause dtv premium ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack und deshalb auch mit voller Sternenanzahl bewertet worden.

Worum gehts in Kürze?
Eine junge Frau verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Während sie auf der Suche nach diesem ist, wird sie gleichzeitig für die Mörderin ihrer Tochter gehalten. Ein spannender ettlauf um die Zeit beginnt und um die Schuldfrage...

Besonders gefällt mir an diesem Thriller, dass er actionreich beginnt und auch beim Lesen immer wieder Spannungshöhepunkte hat, die das Lesen zum reinsten Krimi/Thrillergenuss werden lassen. Als eingefleischter Krimifan, ist dies gerade perfekt für mich und einen regnerischen Lesetag im Frühjahr gewesen.

Das Cover ist schlicht und "thrillertypisch" in dunklen und wenigen Farben gehalten. Insgesamt aber ein schönes Taschenbuch mit ansprechender Haptik.

Mir gefällts, daher volle Sterne, wie bereits oben erwähnt.