Rezension

Humorvolle Krimikomödie

Abgeschlagen - Katrin Schön

Abgeschlagen
von Katrin Schön

Bewertet mit 4 Sternen

In diesem sehr Humorvollen Krimi geht es um Lissie Sommer die endlich ein Date mit Kommissar Loch hat,der Abend verläuft allerdings nicht wie gedacht.Die beiden sitzen gerade im Restaurant des hiesigen Golfclubs als sie eine Auseinandersetzung zwischen zwei Golfern beobachten. Kurz darauf wird ein Golfmitglied tot aufgefunden. Lissie kann sich nicht heraushalten und beginnt zu ermitteln.

Für mich war Abgeschlagen der erste Lissie Sommer Krimi. Das Cover sprach mich sofort an dieses Buch als Sommerlektüre zu wählen. Humorvoll, locker, frech und hartnäckig macht sich Lissie an die Ermittlungen dieses Falls. Kommissar Loch ist davon nicht wirklich begeistert muss aber bald einsehen das Lissie sich davon auch nicht abbringen lässt. Eine tolle spannende Story mit witzigen Szenen machen diesen Krimi zu einem wirklich tollen kurzweiligen Lesevergnügen.

Der lockere humorvolle Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. 

Fazit

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Man ist bestens Unterhalten!