Rezension

Humorvolle Krimikunst

Abgeschlagen - Katrin Schön

Abgeschlagen
von Katrin Schön

Inhalt: 

Idyllische Tage im Golfclub. 

Flasche gedacht, denn gerade als sich Kriminalkommissar Sebastian Loch ein Herz fasst und er seine erwählte tafel Lissie Sommer zum Essen ausführt, wir die romantische Stimmung plötzlich ziemlich ungemütlich, denn die beiden Spürnasen werden urplötzlich Zeuge eines handfesten Streits zweier Golfer und als kurze Zeit später ein Golfer tot aufgefunden wird, ja da ist das romantische Vorhaben dahin und die beiden finden sich in einem neuen Fall wieder . 

 

 

Meinung: 

Ein netter Krimi mit humorvollen Passagen, der sich gut als zwischendurch Lektüre eignet. 

Netze Charaktere die einem häufiger ein lächeln auf liegen zaubern und die sich selbst nicht zu ernst nehmen, verleihen diesem Krimi die nötige würze. 

Alles in allem ein solider Krimi, ohne die großen Highlight oder wow Effekte, dennoch sehr lesenswert