Rezension

Humorvoller, spritziger Krimi - Ein Lesegenuss!

Abgeschlagen - Katrin Schön

Abgeschlagen
von Katrin Schön

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich hat sich Kriminalkommissar Sebastian Loch ein Herz gefasst und führt Lissie Sommer zum Essen aus. Gerade sitzen die beiden so richtig romantisch auf der Terrasse des Edelrestaurants des lokalen Golfclubs, da werden sie Zeugen einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Golfern. Und kurz darauf findet Lissie sich nicht in enger Umarmung, sondern an einem Tatort wieder. Eines der Clubmitglieder wurde ermordet. Niedergeschlagen mit dem 7er Eisen, um genau zu sein. Klar, dass Lissie sich da nicht raushalten kann, sie ist ja quasi persönlich betroffen. Gemeinsam mit Sebastian nimmt sie die Ermittlungen auf…

Mein erstes Buch dieser Reihe, das sich aber losgelöst von den anderen Bänden sehr gut liest. Ich bin sofort in der Geschichte gewesen und es hat wirklich Spaß gemacht diese zu lesen. Humorvoller, spritziger Krimi bei denen die Hauptprotagonistin nur so von einem Beweis in den nächsten schlittert. Und dies dann geschrieben mit viel Humor. So machen Krimis Spaß. Ich werde mir sicherlich auch die beiden vorherigen Bände durchlesen, denn das Buch hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöner lockerer Schreibstil. Tolle Charaktere. Ein Genuss!