Rezension

klasse action

Vergeltung - Don Winslow

Vergeltung
von Don Winslow

Bewertet mit 5 Sternen

Don Winslow

ein sehr tolles buch bisher habe ichnix von don winslow gelesen aber das Buch und der Schreibstil haben mich fasziniert ich habe es gern gelesen..auch das cover finde ich passend zum buch schön actionreich

Dave Collins ist ein soldat der voll und ganz bei der sache ist aber für seine familie zieht er aus dem aktieven Kriegsgebiet
nach dem rückzug wünscht er sich ein ruhiges leben doch o schnell wie er sich das dachte klappt es nicht denn seine alpträume lassen ihn nicht los.
aber lange bleibt ihn nicht die ruhe ein neues unheil kommt auf david zu seine kind und seine frau werden bei einem flugzeug absturz getötet es war kein unfall sonder gewollt denkt Dave sich...
er will die behörden einschalten doch die sehen es nicht ein dave zu helfen und so geht dave selber auf jagd nach den drahtziehern des anschlages.....

spannung von vorne bis hinten und action reich mal was anderes zu lesen mir hat es sehr gut gefallen auch der schreibstill mann komnnte das buch super lesen ,ja das wird net das erste buch von don winslow gewesen sein das ich lese :-)