Rezension

Nichts ist gut. Ohne dich.

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Jana hat vor 6 Jahren ihren Bruder durch einen Autounfall verloren, daran schuld war ihr gemeinsamer Freund Leander. Nach dem Unfall war Leander verschwunden. Nach 6 Jahren trifft sie ihn wieder und merkt das sie nicht ohne ihn kann... 

Das Cover passt sehr gut, es zeigt ein Herz und 2 Freunde. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es hat sich leicht und flüssig lesen lassen. 

Die Geschichte selber war auch sehr gut und hat mich neugierig auf mehr gemacht, so das ich das Buch schlecht weglegen konnte. 

Die Charaktere Jana und Leander sind sehr gut beschrieben und sie waren auf an Hieb sympathisch. 

Der Roman ist fast abwechselnd jeweils von Jana und Leander in der Ich Form geschrieben. An jedem Kapitel Anfang stand der Name, aus welcher Sicht das Kapitel erzählt. 

Gerne hätte am Ende noch ein Kapitel folgen dürfen. Aber es war auch so ein tolles Ende.