Rezension

Pass auf!

Dark Village 1 - Kjetil Johnsen

Dark Village 1
von Kjetil Johnsen

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

Ein Ort, in dem das Böse lauert.

Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich.

Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird.

Nackt im See treibend.

In Plastikfolie eingewickelt.

Ermordet von jemandem, den sie kannte.

Bewertung:

Ich finde das Buch einfach toll. Es ist lustig, spannend, romantisch und noch vieles mehr. Es gibt 4 verschiedene Einblicke in die Sichtweiße der Jugendlichen und deren Problemen. Zwar waren einem ein paar Sachen vom Anfang an klar, aber nicht alles. Das Buch lässt sich so schnell lesen und man fliegt regelrecht durch die sehr kurzen Kapitel. Außerdem kommt am Anfang von jedem großen Kapitel ein Lied vor, das perfekt zu den folgenden Unterkapiteln passt. Außerdem ist die Aufmachen sehr schön und es ist wirklich ein Blickfang. Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht und werde mir in den nächsten Tagen den zweiten Teil kaufen.