Unglaublich spannend!

Dark Village 1 - Kjetil Johnsen

Dark Village 1
von Kjetil Johnsen

Zu Beginn war ich etwas skeptisch...die Schreibweise gefiel mir gar nicht und diese oft sehr aufgesetzte Jugendsprache nervt manchmal...aber schwupp di wupps - plötzlich wae das Buch zu Ende, ich habe es einfach verschlungen. Es ist einfach sehr sehr spannend und man möchte einfach wissen wie es weiter geht!!!!! Es ist sehr geheimnisvoll, düster und ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Den zweiten Band werde ich mir bald bestellen.
Zum Inhalt: Die vier Freundinnen Benedicte, Nora, Vilde und Trine machen eigentlich alles gemeinsam, sind grund verschieden und jede ist mit ihren eigenen Sorgen und oftmals großen Problemen beschäftigt. Was sie nicht wissen, in einigene Tagen, wird eine von ihnen tot sein...könnte es etwas mit dem mysteriösen Nick zu tun haben, der plötzlich an der Schule auftaucht und den Mädchen den Kopf verdreht? Und warum ist diese zickige Lehrerin eigentlich so fies? Wenn ihr die vier wirklich interessanten Mädchen kennen lernen wollt und Lust habt auf ein wirklich spannendes Buch, dann solltet ihr sofort loslegen es zu lesen ;-) Viel Spaß.
Ich finde es wirklich schade, dass die Bücher so dünn sind - mit einem Happs ist alles weg ;-)

Kjetil Johnsen: Dark Village 01. Das Böse vergisst nie. Coppenrath. 269 S. Taschenbuch. 5,00€.