Rezension

Weiterlesen empfohlen!

Vergeltung - Don Winslow

Vergeltung
von Don Winslow

Dave Collins ist ein ehemaliger Elitesoldat und arbeitet als Sicherheitsangestellter am JFK-Flughafen. Mit seiner Frau Diana und Sohn Jake plant er ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie. Da doch dazu kommt es nicht. Diana und Jake sterben im Flugzeug nach einem Terroraschlag zusammen mit vielen anderen Menschen. Die Regierung vereitelt den Anschlag und lässt ihn als Unfall verkünden. Dave Collins möchte Vergeltung und stellt eine internationale Söldnertruppe zusammen um Jagd auf den Anführer Aziz zu machen. Dieser plant bereits einen neuen, noch größeren Anschlag gegen die Amerikaner. 

Ein hochspannender Thriller. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr spannend und verständlich geschrieben, extrem fesselnd. Weiterlesen empfohlen!