simsa

Favoriten

Meine Favoriten (56) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 456
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Boyne John
Seiten: 558
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 188
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Baker Adam
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Judy Blume
    Seiten: 112/512
  • Seiten: 159/384
  • Seiten: 25/432

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

mein Name ist Corinna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Töchtern vor den Toren Bremens.

Lesen ist nicht nur mein Hobby, meine Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus diesem Grund trifft man mich selten ohne ein Buch in der Hand oder in der Tasche. Dabei ist mein Geschmack sehr vielseitig und ich fühle mich in vielen Genres zu Hause.

Zitiert

"Aber es gibt Dinge, die man tun muss, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck."

Die Brüder Löwenherz - Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Das Juwel - Die Weiße Rose
von Amy Ewing

Noch besser als Teil 1

In diesem zweiten Teil der Juwel-Reihe von Amy Ewing möchte ich gar nicht so viel zum Inhalt sagen, schließlich ist nicht jedem das Ende des ersten Teils bekannt.

 

Hier die Reihenfolge:

 

Das Juwel – Die Gabe

Das Juwel – Die weiße Rose

Das Juwel – Der schwarze Schlüssel

 

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Eine Familiengeschichte

Mae hat alles verloren.

Nach einer Trennung weiß sie nicht wohin mit sich und ihren Leben und kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück. In das alte Hotel ihrer Großeltern und zurück in ihr Zuhause.

The Woman in the Window - A. J. Finn

The Woman in the Window
von A. J. Finn

Gefangen im eigenen Zuhause

Anna Fox ist an ihr Haus gebunden. Vor 10 Monaten war sie das letzte Mal vor der Tür, doch durch einen schweren Schicksalsschlag, kann sie einfach nicht mehr nach draußen gehen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk

Schwul oder nicht?!

3,5 von 5 Punkten Mehr lesen

19.02.2014

Statistik

Rezensionen387
Fragen3
Artikel1
Kommentare1211
Bewertungen403
Bücher in den Regalen411
Badges52
Freunde112

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit simsa