Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Auf immer gejagt" (Erin Summerill)

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Bewerbungsphase: 22.05. - 05.06.

Beginn der Leserunde: 12.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "Auf immer gejagt" (Erin Summerill) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen - Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

ÜBER DIE AUTORIN:

Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern. »Auf immer gejagt« ist ihr Debüt.

02.07.2017

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
ladymay8990 kommentierte am 21. Juni 2017 um 19:07

Am besten hat mir tatsächlich das Ende gefallen :) Denn oft enden, selbst die Bücher, bei denen eine Fortsetzung schon klar ist, nach dem Prinzip Friede-Freude-Eierkuchen oder aber der Cliffhanger ist so krass, dass es schon richtig nervt!

Doch ich finde, hier wurde eine gute Mischung gefunden :)

Thema: Lieblingsstellen
AM kommentierte am 21. Juni 2017 um 22:57

Dem kann ich nur zustimmen. Das hätte ich nicht besser beschreiben können. Bin ganz Deiner Meinung 

Thema: Lieblingsstellen
Hortensia13 kommentierte am 25. Juni 2017 um 09:45

Da bin ich ganz anderer Meinung. Für mich lag die Stärke im Buch eher in den ersten zwei Leseabschnitten. Das Ende war mir irgendwie zu vorhersehbar uns unspektakulär.

Thema: Lieblingsstellen
CallaHeart kommentierte am 27. Juni 2017 um 09:28

Der Meinung bin ich auch, Hortensia ;)

Thema: Lieblingsstellen
Hortensia13 kommentierte am 25. Juni 2017 um 09:47

Es gab ein, zwei Lebensweisen, die ich noch gut fand. Leider habe ich während des Lesens nicht markiert, daher kann ich sie hier nicht wiedergeben.

Thema: Lieblingsstellen
CallaHeart kommentierte am 27. Juni 2017 um 09:31

Meine Lieblingsstelle war (zumindest ist mir diese Stelle lebhaft hängen geblieben), als Cohen den Pfeil auf Tessa (bzw. den Baum neben ihr) schießt. Mit dem eingezitzten Goldstern... Auch wenn ich mich immer noch frage, wie er das Einritzen geschafft hat... das stad doch auf der Spitze, oder? Als ob er das so fein und genau hinbekommen hätte - auf Eisen! Aber man will ja nicht meckern, die Stelle war einfach super ;)

Thema: Lieblingsstellen
Tanni 1971 kommentierte am 03. Juli 2017 um 16:32

Als Hundeliebhaberin war meine Lieblingsstelle die am Brunnen, mit der Frau und dem im Sterben liegenden Hund, den Tessa dann heilt, ohne zu wissen wie. *seufz* Sooo schön. <3 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch