Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Auf immer gejagt" (Erin Summerill)

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Bewerbungsphase: 22.05. - 05.06.

Beginn der Leserunde: 12.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "Auf immer gejagt" (Erin Summerill) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen - Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

ÜBER DIE AUTORIN:

Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern. »Auf immer gejagt« ist ihr Debüt.

02.07.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 06. Juni 2017 um 07:29

Dann starte ich mal das große Hibbeln hier ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 06. Juni 2017 um 08:03

Ich schließe mich dir an! :D Die Daumen sind gedrückt. ;) Hibbel, hibbel. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:37

Ich schliesse mich euch auch mal an und hibble mit. Daumen Drücken und auf die Glücksfee hoffen ist jetzt angesagt. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:42

Ich schließe mich Euch an. Viel Glück für uns alle!

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:50

Ich drücke allen Hibblern die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 06. Juni 2017 um 10:55

Hier hibbel ich auch besonders mit.... vielleicht hab ich ja mal wieder Glück =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanjas Bücherpalast kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:34

Ich hibbel mal mit :-) Vielleicht klappt es dann diesmal! 

Thema: Wer hat gewonnen?
TanjaSpencer kommentierte am 06. Juni 2017 um 11:47

Ich hibbele mal mit Euch, ich bin gespannt wie es ausgeht, ich hoffe, dass ich dabei bin, auf anderne Portalen hatte ich echt eine Pechsträhne, und da hier meine erste Bewerbung ist, bin ich echt nervös wie es ausgehen wird

Lg Tanja

Thema: Wer hat gewonnen?
bibliophiler_booknerd kommentierte am 06. Juni 2017 um 12:44

Ich bin auch schon ganz hibbelig und stelle mal ein bisschen Kaffee und Tee in die Mitte. Ich drücke allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:03

Ich hibbel auch gleich mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
sami0889 kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:24

Ich drück uns alle die Daumen, bin schon sehr gespannt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:40

Um wieviel Uhr sind die Gewinner normalerweise da?

Thema: Wer hat gewonnen?
Drakonia kommentierte am 06. Juni 2017 um 13:44

Immer unterschiedlich :) Mal schon recht früh, manchmal auch erst spät nachmittags :) Hab schon viele Zeiten gesehen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buecherverruecktejen kommentierte am 06. Juni 2017 um 14:17

Man ist das spannend! Ich hibbel auch hier mit und drücke uns allen die Daumen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:00

Warte schon ungeduldig....

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:17

Ich auch...

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:17

Ich schließe mich an!

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:58

Ich bin ja schon sooo gespannt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Juni 2017 um 15:59

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Bonus-Leserunde wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
In diesem besonderen Fall gibt es zum Abschluss auch noch einen kleinen Online-Fragebogen; im Gegenzug erhaltet ihr 1.000 Bonuspunkte auf eurem Konto gutgeschrieben. :-) Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Auf immer gejagt" freuen; wir sind schon sehr gespannt und lesen uns in der gemeinsamen Runde: 

AM
ashavera
CallaHeart
city of books
Emmy29
Hortensia13
JennyChris
l-1999
Ladymay8990
littlehim
Mein Bücherchaos
Mia
MiHa LoRe
Overdramatics
ozeanly
Paintedautumn
Schokocookieh
sjule
Stinsome
Tanja Lotti

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:50

Vielen Dank!!! Habe mich gerade riesig gefreut. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 06. Juni 2017 um 18:06

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 06. Juni 2017 um 18:39

Juhuuu, ich freue mich gerade tierisch, dass ich dabei sein darf! Dankeschöön!

Glückwunsch an alle Mitgewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:54

Wie toll ist das denn :)
Ganz ganz lieben Dank, ich freue mich riesig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
paintedautumn kommentierte am 06. Juni 2017 um 20:09

Ich freue mich wahnsinnig, vielen lieben Dank! Habe soo Lust, das Buch zu lesen und mich darüber auszutauschen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ashavera kommentierte am 06. Juni 2017 um 22:14

Vielen Dank!!! Ich freue mich riesig.

Thema: Wer hat gewonnen?
rainbowly kommentierte am 06. Juni 2017 um 23:06

wieder kein Glück :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanni 1971 kommentierte am 07. Juni 2017 um 14:28

Oh ich freu mich gerade tierisch. Vielen Dank. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claire22 kommentierte am 07. Juni 2017 um 21:16

Glückwunsch.

Ich habe mir das Buch nun gekauft und werde es nun auch bald lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:01

Schade, ich bin leider nicht dabei. Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß mit diesem Buch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:02

Schade schade, diesmal hat es leider nicht geklappt. Gratuiere aber allen Gewinnern ganz herzlich :) Habt viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:05

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vor allem city of books!

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 06. Juni 2017 um 18:48

Ihr kennt euch, hm? Kreative Namen, die ihr euch ausgedacht habt! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 06. Juni 2017 um 22:20

Hihi wir sind beste Freundinnen und gehen in die gleiche Klasse :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 07. Juni 2017 um 10:29

Na, so was hätte ich mir doch fast gedacht! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:07

Schade, ich bin leider nicht dabei. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass bei der Leserunde. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Nane_H kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:15

Schade, ich bin leider nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Stinsome kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:25

Oh mein Gott, ich bin dabei. Bin grad total happy! :) Vielen Dank! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
ozeanly kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:30

Ahhh, ich freue mich so! Ich wollte das Buch unbedingt lesen und jetzt habe ich die Chance es hier in der Leserunde zu lesen. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon. :)

Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner/innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:38

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 06. Juni 2017 um 16:51

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen und diskutieren !

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 06. Juni 2017 um 17:41

​Oha. Damit hätte ich nicht gerechnet :) Dankeschön! Ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
gluecksklee kommentierte am 06. Juni 2017 um 17:43

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tauriel kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:06

Moin,hat bei mir leider nicht geklappt.

Allen Gewinnern eine gute Leserunde

und man liest sich. Liebe Grüße

Tauriel 

Thema: Wer hat gewonnen?
chroniken der bücherwelt kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:47

@callaheart

Ja ich weiß die Namen siind so kreativ das gibts gleich gar nicht :)

Aber sie hatte ihren Namen zu erst also war sie sogar etwas kreativer als ich...

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 07. Juni 2017 um 10:32

Nö, ich hab das eigentlich gar nicht so ironisch gemeint... :D Auf jeden Fall kreativer als ein Pseudonym aus einem Buch zu klauen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hortensia13 kommentierte am 06. Juni 2017 um 19:55

Unglaublich! Mein erste Leserunde hier. Ich freue mich! :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. Juni 2017 um 21:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hörnchens Büchernest kommentierte am 07. Juni 2017 um 09:09

Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 07. Juni 2017 um 11:54

Vielen lieben Dank! Freue mich schon auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 08. Juni 2017 um 06:34

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mia kommentierte am 10. Juni 2017 um 09:25

Ich hab das überhaupt nicht erwartet und freu mich gerade sehr sehr doll auf die Geschichte :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 14. Juni 2017 um 11:21

Ist bei euch das Buch schon eingetroffen? :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Tanni 1971 kommentierte am 14. Juni 2017 um 12:30

Nein, das Buch ist noch nicht angekommen und ich habe auch schon jemanden angeschrieben, aber ich bekomme leider keine Antwort, sehr schade.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 14. Juni 2017 um 13:13

Meines ist auch noch nicht da...ich hoffe aber, dass es morgen kommen wird!

Thema: Wer hat gewonnen?
littlehim kommentierte am 14. Juni 2017 um 14:01

Morgen ist Feiertag^^

 

Meistens geben sie Bescheid, falls die Bücher später verschickt werden, deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass es nicht nur bei mir fehlt. Dann müssen wir uns wohl noch etwas inGeduld üben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 14. Juni 2017 um 15:39

Meins ist auch noch nicht da und auch noch keine Antwort :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokocookieh kommentierte am 14. Juni 2017 um 15:56

Meins ist auch noch nicht da, dabei will ich es so unbedingt lesen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
l-1999 kommentierte am 15. Juni 2017 um 20:10

Ich freu mich voll, dass ich auch dabei sein darf!
Bei mir ist auch noch nichts eingegangen und ich hoffe das liegt nicht daran, dass ich nicht weiß, was ich in 'Adresszeile 2' eingeben soll :/ (in 1 gehört doch die Adresse oder?)

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 15. Juni 2017 um 20:12

Glaube nicht, dass das an deiner Adresszeile liegt, sonst hättest du gar nicht gewonnen :-) Ich schätze noch niemand hat das Buch bekommen

Thema: Wer hat gewonnen?
AM kommentierte am 15. Juni 2017 um 22:15

Oh wow, ich bin dabei. Freu mich so. Glückwunsch an alle anderen, die dabei sind. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 16. Juni 2017 um 12:42

Das Buch ist gerade angekommen :)

Ich fange dann mal an zu lesen.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
ladymay8990 kommentierte am 16. Juni 2017 um 17:26

Vielen lieben Dank, mein Exemplar ist heute angekommen :) Dann wünsche ich uns allen viel Spaß beim lesen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
AM kommentierte am 16. Juni 2017 um 21:41

Mein Exemplar ist heute angekommen und somit kann ich es jetzt genauer unter die Lupe nehmen. 

Ich wünsche allen, die bei der Leserunde mitmachen, viel Spaß beim Lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hortensia13 kommentierte am 17. Juni 2017 um 07:11

Ich habe auch schon mein Buch bekommen. Ich habe gar nicht damit gerechnet (Versand Schweiz). Vielen Dank! :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Schokocookieh kommentierte am 17. Juni 2017 um 10:06

Mein Buch ist grade angekommen, werde jetzt direkt anfangen zu lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 17. Juni 2017 um 10:47

Dann vermute ich mal, dass meines heute auch kommen wird ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 17. Juni 2017 um 12:39

Ich hoffe meins kommt auch heute noch, mache mir schon Gedanken xD

Thema: Wer hat gewonnen?
CallaHeart kommentierte am 17. Juni 2017 um 13:35

Jahaaa, es ist da! Dankeschön liebes Team! 

Und oh mein Gott dieses Cover ist soo toll... *schmacht*

Thema: Wer hat gewonnen?
l-1999 kommentierte am 19. Juni 2017 um 21:18

Der Paketlieferant war heute mit dem Buch da während ich in der Schule war und es scheint, als hätte ihm die Hitze so sehr zugesetzt, dass er die Tatsache ignorierte, dass meine Eltern Zuhause waren und das Paket entgegen nehmen konnten -_-

Dann hol ich es eben morgen bei der Poststelle ab yuhei

Thema: Wer hat gewonnen?
Overdramatics kommentierte am 20. Juni 2017 um 07:18

Meins kam wohl auch Samstag und obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, hat der Bote nicht geklingelt und einfach nur nen Zettel reingeworfen -.- Also habe ich es auch gestern erst abgeholt. Dann sind wir beide immerhin zusammen spät dran xD

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch