Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Auf immer gejagt" (Erin Summerill)

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Bewerbungsphase: 22.05. - 05.06.

Beginn der Leserunde: 12.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "Auf immer gejagt" (Erin Summerill) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen - Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

ÜBER DIE AUTORIN:

Erin Summerill, in England geboren, wuchs in Hawaii, Kalifornien und schließlich in Utah auf. Sie studierte Literaturwissenschaft an der Brigham Young University in Salt Lake City, begann zu schreiben und wurde Hochzeitsfotografin. Wenn sie nicht auf Reisen ist, dann lebt sie mit ihrer Familie in Utah, zusammen mit zwei Hunden, einer Katze, ein paar Hühnern und ganz vielen Büchern. »Auf immer gejagt« ist ihr Debüt.

02.07.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
ladymay8990 kommentierte am 01. Juli 2017 um 20:50

Huhu,hat schon jemand was von dem Online-Fragebogen gehört???

Thema: Online-Fragebogen
Emmy29 kommentierte am 02. Juli 2017 um 19:21

​Nein bis jetzt noch nichts. Ich weiß auch nicht, wie so was genau abläuft

Thema: Online-Fragebogen
Tanni 1971 kommentierte am 03. Juli 2017 um 16:31

Der Fragebogen kommt erfahrungsgemäß dann, wenn alle beteiligten die Leserunde beendet haben.
Man wird dann benachrichtigt. Einfach noch etwas Geduld. ;)

Thema: Online-Fragebogen
ladymay8990 kommentierte am 03. Juli 2017 um 16:36

Super, danke für deine Antwort :)

Thema: Online-Fragebogen
Emmy29 kommentierte am 08. Juli 2017 um 14:07

So langsam sollten doch alle fertig mit dem Buch sein, oder?

Thema: Online-Fragebogen
AM kommentierte am 13. Juli 2017 um 08:21

Ich hoffe der Fragebogen kommt bald. Habe mittlerweile schon mehrere Bücher gelesen und möchte nix durcheinander bringen. Mir wäre es viel lieber gewesen direkt danach einen Fragebogen auszufüllen. 

Thema: Online-Fragebogen
Emmy29 kommentierte am 13. Juli 2017 um 15:55

​Da stimme ich dir zu. Ich fahre morgen in den Urlaub, also gucke ich erst in 2 Wochen wieder vorbei. Hoffentlich ist er dann endlich da :)

Thema: Online-Fragebogen
Emkeyseven kommentierte am 14. Juli 2017 um 20:22

Ich hoffe, es war nicht meine Schuld :O Meine Rezension ist jetzt erst online ...

Thema: Online-Fragebogen
Tanni 1971 kommentierte am 18. Juli 2017 um 10:26

die LR ging ja bis 2.7. aber viele von uns haben ihre Bücher ja sehr spät bekommen und da verschiebt sich das Ende der LR natürlich auch.

Der OF kommt noch, keine Sorge. ;)

Thema: Online-Fragebogen
Hortensia13 wunderte sich am 20. August 2017 um 08:05

Hat eigentlich schon jemand die Bonuspunkte bekommen?

Ich habe gerade nachgesehen und nichts entdeckt. Dabei ist die Leserunde schon etwas länger her.

Thema: Online-Fragebogen
CallaHeart kommentierte am 20. August 2017 um 10:24

Ich habe sie auch noch nicht bekommen - sonst wahrscheinlich dann auch keiner...?

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch