Leserunde

Leserunde zu "Yours Truly" (Abby Jimenez)

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Yours Truly" (Abby Jimenez) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Mr. Darcy meets ›Grey's Anatomy‹

Erster Eindruck. Zweiter Blick. Dritter Anlauf.

Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

»Abby Jimenez stellt erneut ihr Können unter Beweis: große Gefühle und sensible Themen in schönster Slow-Burn-Romance.« 
Elle Canada

»Abby Jimenez beweist immer wieder, dass sie eine Must-Read-Autorin ist.« 
Cosmopolitan

»Ein Buch über schlechte erste Eindrücke, witzige zweite Chancen und die Freude, wenn man das perfekte Match eines ›wahren Talents‹ findet.« 
Emily Henry

»Ihre Wörter sind wie Feenstaub ... Sie bestäuben mein Leben mit Humor und Herzlichkeit.« 
Ali Hazelwood

Für Leserinnen von Ali Hazelwood, Elena Armas und Emily Henry.

ÜBER DIE AUTORIN:

Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmässig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen..

Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer grossen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München.

09.05.2024

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 29. März 2024 um 18:29

Wollen wir nicht schon mal mit dem Hibbeln anfangen? :D

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 31. März 2024 um 08:39

hihi ist ja wohl ein bisschen früh ☺

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 10. April 2024 um 19:06

Hab mir deine Worte zu Herzen genommen. Finde aber JETZT .......... kann man neuerlich anfangen zu hibbeln :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 07:41

Fröhliches Hibbeln :D

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 11. April 2024 um 15:29

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :D. Wobei Hibbeln bei mir nie so richtig fröhlich ist. Das liegt aber an mir, ich bin da immer sehr unruhig. Jetzt war ich es .... halt etwas länger :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 01. April 2024 um 17:20

Das ist wirklich ein wenig früh, vorher will ich am 11. noch meinen Geburtstag feiern :-D vielleicht gibt es am 12. ja dann eine nachträglich Geburtstagsüberraschung :-)

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 11. April 2024 um 08:39

Dann wünsche ich dir heute einen schönen Geburtstag und drücke dir (und mir ) die Daumen dass es dann mit dem Geburtstagsgechenk klappt

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 12:37

Vielen lieben Dank :-) und natürlich viel Glück bei der Auslosung

Thema: Hibbelrunde
Lianne kommentierte am 11. April 2024 um 11:25

Herzlichen Glückwunsch!! Die Daumen für ein Leserundengeburtstagsgeschenk sind gedrückt <3

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 12:38

Na mal sehen, vielen lieben Dank :-) dir auch viel Glück bei der Auslosung :-)

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 11. April 2024 um 15:32

Liebe Sheilo. Als ich gestern hier reingeschaut habe, konnte ich natürlich noch nichts sagen, aber heute geht das dann ja. In diesem Sinne : Happy birthday to you, und viel Glück. Die Daumen sind gedrückt. Irgendwie drücke ich sie sogar für mich, aber nur heimlich weil ........... mein Kopf sich nicht traut öffentlich zu Hibbeln, was ja totaler Blödsinn ist, weil ich es doch tue und........... sorry für meine komischen Gedanken :D. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch einen tollen Tag :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 18:56

Ganz vielen lieben Dank, ich drücke natürlich die Daumen für alle mit :-)

Thema: Hibbelrunde
Lianne kommentierte am 11. April 2024 um 11:26

Ab heute hibbel ich auch. Weil ich diese Buch so wunderschön finde, hätte ich es natürlich gerne in meinem Schrank. Aber das geht ja bestimmt einigen hier so.

Thema: Hibbelrunde
buch.piratin kommentierte am 11. April 2024 um 13:39

Ich warte schon die ganze letzte Woche sehnlichst darauf, zu erfahren, ob ich das Buch lesen darf. Heute kommen wir dem zumindest schon ein bisschen näher.

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 11. April 2024 um 13:50

Ich schließe mich den Wartenden an,mal sehen ,ob wir morgen erlöst werden.

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 11. April 2024 um 13:50

Ich schließe mich den Wartenden an,mal sehen ,ob wir morgen erlöst werden.

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 11. April 2024 um 21:32

Ich denke mal eher dass wir bis nach dem WE warten dürfen (verlängert die Vorfreude ☻

Thema: Hibbelrunde
Suedeee kommentierte am 12. April 2024 um 01:14

Ich geselle mich mal dazu. Ich hoffe wir müssen nicht lange warten :) ich gratuliere allen voraus die ein Exemplar gewinnen ^^

Thema: Hibbelrunde
NicaWa erklärte am 12. April 2024 um 10:33

Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei. :D

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 12. April 2024 um 14:44

Ich glaube, das wird heute nichts mehr, so bleibt die Spannung übers Wochenende erhalten!

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 12. April 2024 um 15:57

Da freut man sich doch umso mehr auf die nächste Woche, allen ein schönes Wochenende :-)

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 12. April 2024 um 17:14

Danke das wünsche ich auch !

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 12. April 2024 um 18:07

Genau : Vorfreude ist doch die schönste Freude (?☻)

Thema: Hibbelrunde
büchervamp kommentierte am 12. April 2024 um 21:03

Ich hibble mit, gemeinsam ist es doch am Schönsten. ;)

Thema: Hibbelrunde
AngelH kommentierte am 12. April 2024 um 22:19

Ich bin auch schon ganz hibbelig - aber wahrscheinlich erfahren wir es erst nach dem Wochenende - "Vorfreude ist die schönste Freude" da habt ihr Recht - das passt hier genau

Thema: Hibbelrunde
leseHuhn kommentierte am 13. April 2024 um 12:07

Das ist hier meine erste Bewerbung für eine Leserunde :) Wie lange muss man den hibbeln, bis die erlösende Antwort kommt?
Ich danke euch für eure Antworten <3