Leserunde

Leserunde zu "Yours Truly" (Abby Jimenez)

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Yours Truly" (Abby Jimenez) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Mr. Darcy meets ›Grey's Anatomy‹

Erster Eindruck. Zweiter Blick. Dritter Anlauf.

Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

»Abby Jimenez stellt erneut ihr Können unter Beweis: große Gefühle und sensible Themen in schönster Slow-Burn-Romance.« 
Elle Canada

»Abby Jimenez beweist immer wieder, dass sie eine Must-Read-Autorin ist.« 
Cosmopolitan

»Ein Buch über schlechte erste Eindrücke, witzige zweite Chancen und die Freude, wenn man das perfekte Match eines ›wahren Talents‹ findet.« 
Emily Henry

»Ihre Wörter sind wie Feenstaub ... Sie bestäuben mein Leben mit Humor und Herzlichkeit.« 
Ali Hazelwood

Für Leserinnen von Ali Hazelwood, Elena Armas und Emily Henry.

ÜBER DIE AUTORIN:

Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmässig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen..

Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer grossen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München.

09.05.2024

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 15. April 2024 um 17:26

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme dürfen sich dieses Mal freuen:

brijo

buch.piratin

Denise0603

elea_eluander

Felicitas

FraBo96

jas_min_0612

JulisTeestübchen

Klene123

Lesemone

libertynyc

meg

miart

Minzeminze

Nicoles_Buecherecke

pemberley1

Sheilo

soulfire

spidermann

yezz

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
brijo kommentierte am 15. April 2024 um 17:35

Jetzt bin ich echt platt, damit hätte ich nicht gerechnt. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich wie verrückt !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
jas_min_0612 kommentierte am 15. April 2024 um 18:11

Oh, ich freue mich sehr! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin schon gespannt auf das Buch und die Runde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
miart kommentierte am 15. April 2024 um 18:50

Woohooo. Das hat mich jetzt eiskalt erwischt.
Vielen lieben Dank, ich freu mich.

Glückwunsch an alle Gewinner. Wir lesen uns.

Thema: Wer hat gewonnen?
leseHuhn kommentierte am 15. April 2024 um 18:56

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen (" )>

Thema: Wer hat gewonnen?
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 15. April 2024 um 19:11

Oh wow, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Ich freue mich sehr! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ourbooksoflife kommentierte am 17. April 2024 um 17:14

Leider hat ich kein Glück. -.- GW den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sheilo kommentierte am 15. April 2024 um 18:09

Ich freue mich wirklich sehr, vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 15. April 2024 um 18:37

Herzlichen Glückwunsch.
Hätte ich nicht in einer anderen Runde Glückwunsch gehabt, hätte ich hier mit dem eigenen Buch mitgelesen (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemone kommentierte am 15. April 2024 um 18:55

Oh, wow. Ich freue mich riesig auf das Buch! Vielen Dank, dass ich mitlesen darf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 15. April 2024 um 19:17

Oh wie cool, ich freue mich sehr. Vielen Dank ♡
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:innen

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 15. April 2024 um 19:31

Oh, wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank, ich freue mich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lianne kommentierte am 15. April 2024 um 19:42

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Klene123 kommentierte am 15. April 2024 um 19:50

Juhu, vielen Dank :)
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner, freue mich auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 15. April 2024 um 20:13

Schade,Glückwunsch an die Gewinner:innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 15. April 2024 um 20:30

Hallo Hallo , und ein ganz großes Dankeschön :) Da komme ich heute wirklich sehr spät nach Hause, und finde diese schöne Überraschung vor. Ich freu mich rieisg, dass ich das Buch lesen darf, und auch auf die  Diskussion mit meinen Mitlesenden, auch weil ich schon einige Bekannte gesehen habe :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:33

Glückwunsch, Pembs! hab viel Spaß beim Lesen!

Optisch ist das Buch ja eine Wucht, hoffenltich inhaltlich auch'!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 16. April 2024 um 16:45

Danke Petzilein :)

Auf den Inhalt bin ich ja natürlich auch gespannt. Du weißt doch: Das Innere zählt! ( .....obwohl in letzter Zeit immer mehr Verführungen durch Farbschnitte und Ähnliches lauern, denen man zumindest wenn schon nicht immer verfällt, aber die man ab und an schon mal bewundert., weil sie einem richtig schöne Augen machen :))

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 15. April 2024 um 20:39

Herzlichen Glückwunsch an alle 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. April 2024 um 07:32

Gratulation auch von mir...

Thema: Wer hat gewonnen?
spidermann kommentierte am 16. April 2024 um 07:43

Auch ich freue mich, dass ich dabei sein darf und auf eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 16. April 2024 um 08:46

Schade, leider kein Glück

Ich wünsche allen eine schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 16. April 2024 um 09:27

Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:32

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
buch.piratin kommentierte am 17. April 2024 um 15:26

Ich hab mich am Montag sehr gefreut, mein Kommentar hat aber irgendwie nicht geladen. Aber ich freue mich immer noch!

Auf eine tolle Leserunde, die Rezensionen sind ja durchweg positiv ☺️