Leserunde

Leserunde zu "Yours Truly" (Abby Jimenez)

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Yours Truly" (Abby Jimenez) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Mr. Darcy meets ›Grey's Anatomy‹

Erster Eindruck. Zweiter Blick. Dritter Anlauf.

Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

»Abby Jimenez stellt erneut ihr Können unter Beweis: große Gefühle und sensible Themen in schönster Slow-Burn-Romance.« 
Elle Canada

»Abby Jimenez beweist immer wieder, dass sie eine Must-Read-Autorin ist.« 
Cosmopolitan

»Ein Buch über schlechte erste Eindrücke, witzige zweite Chancen und die Freude, wenn man das perfekte Match eines ›wahren Talents‹ findet.« 
Emily Henry

»Ihre Wörter sind wie Feenstaub ... Sie bestäuben mein Leben mit Humor und Herzlichkeit.« 
Ali Hazelwood

Für Leserinnen von Ali Hazelwood, Elena Armas und Emily Henry.

ÜBER DIE AUTORIN:

Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmässig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen..

Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer grossen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München.

09.05.2024

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lianne kommentierte am 28. März 2024 um 12:26

Das Cover ist farbenfroh und die Pflanzen darauf ziehen meinen Blick an. Das Highlight ist aber natürlich der farbschnitt, der nochmal wunderbar bunt ist. Also das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 28. März 2024 um 14:06

Das Rosa passt zur Liebesgeschichte, aber ich hätte mir etwas mit Bezug zum medizinischen Inhalt gewünscht. Farbschnitt ist hübsch, muß aber nicht sein und rosa oder pink ist gar nicht meins.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gustan kommentierte am 28. März 2024 um 14:17

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr farbenfroh und die kleinen Bilder lockern es auf. Ich denke, dass es gut zum Inhalt passt, bin mir aber nicht sicher, ob es zu viel Leichtigkeit trotz der durchaus ernsten Themen, die der Roman behandelt, darstellt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
kim6100 kommentierte am 28. März 2024 um 14:52

Das Cover finde ich wirklich sehr schön! Durch das Pink ist es sehr farbenfroh und strahlt eine positive Energie aus. Erst auf den zweiten Blick fallen einem die kleinen Details wie das Stetoskop oder der Brief auf, die aber, nach dem Klappentext zu urteilen, super gut zu dem Buch passen und auch eine Bedeutung haben.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sheilo kommentierte am 28. März 2024 um 19:35

Mir gefällt es richtig gut, auch wenn ich nach der Leseprobe noch nicht erahnen kann, was es mit den Pflanzen auf sich haben könnte - aber dieses Stethoskop-Herz liebe ich ja total :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 28. März 2024 um 20:55

Bunt und passend; farbigen Buchschnitt hätte ich allerdings nicht unbedingt gebraucht...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 29. März 2024 um 16:37

Badabababa ............ ich liebe es! :D

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 31. März 2024 um 08:38

Die Farbe gefällt mir gut, vor allem der bunte Farbschnitt mit den Pflanzen ist ja ein Hingucker

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 31. März 2024 um 10:25

Es ist ein sehr freundliches und farbenfrohes Cover, welches sehr gut zu der Geschichte passt. Mir gefällt es sehr gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. März 2024 um 20:50

Schön bunt und schöne Zeichnung und dass es auch den Buchschnitt bedeckt finde ich besonders toll.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 06. April 2024 um 21:08

Ich finde das Cover und den Farbschnitt super schön. Vor allem die Details gefallen mir sehr gut!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
louvre74 kommentierte am 06. April 2024 um 23:00

Ich finde es toll und bin mir sicher das es gut zum Buch passt. Auf jeden Fall sehr farbenfroh und das Buch fällt dadurch auf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Motte3.1 kommentierte am 08. April 2024 um 02:37

Sehr geschmackvoll und sehe ich das richtig, das Muster ist auch auf der Schnittseite ? Das ist  ein schönes Detail  , sehr ansprechend. Ich würde , im Buchladen , danach greifen !

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wasserratte kommentierte am 08. April 2024 um 19:06

Mir ist das Cover sofort ins Auge gesprungen. Ich meine deswegen bin ich erst recht auf diese Leserunde aufmerksam geworden. Es erfüllt seinen Zweck. Die Farben wirken regelrecht anziehend. Das Stethoskop in Herzform stellt passend den Bezug zum Setting dar, was mir sehr gefällt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 12. April 2024 um 13:00

Fröhlich und bunt; vermutlich auch mit Farbschnitt, wie es aussieht. Zieht mit Sicherheit jüngere LeserInnen besonders in den Bann...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 13. April 2024 um 21:38

Etwas schrill und Rosa ist nicht meine Farbe.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 16. April 2024 um 12:34

Das Cover ist eine Wucht! gefällt mir supergut, sowohl farblich, als auch bildlich, als auch der Farbschnitt.

Hoffentlich ist der Inhalt passend zur Optik ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ourbooksoflife kommentierte am 17. April 2024 um 17:16

Das Cover gefällt mir sehr gut. In der Buchhandlung hätte ich das Buch wahrscheinlich in die Hand genommen.