Leserunde

Leserunde zu "Yours Truly" (Abby Jimenez)

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Yours Truly" (Abby Jimenez) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Mr. Darcy meets ›Grey's Anatomy‹

Erster Eindruck. Zweiter Blick. Dritter Anlauf.

Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

»Abby Jimenez stellt erneut ihr Können unter Beweis: große Gefühle und sensible Themen in schönster Slow-Burn-Romance.« 
Elle Canada

»Abby Jimenez beweist immer wieder, dass sie eine Must-Read-Autorin ist.« 
Cosmopolitan

»Ein Buch über schlechte erste Eindrücke, witzige zweite Chancen und die Freude, wenn man das perfekte Match eines ›wahren Talents‹ findet.« 
Emily Henry

»Ihre Wörter sind wie Feenstaub ... Sie bestäuben mein Leben mit Humor und Herzlichkeit.« 
Ali Hazelwood

Für Leserinnen von Ali Hazelwood, Elena Armas und Emily Henry.

ÜBER DIE AUTORIN:

Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmässig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen..

Urban Hofstetter hat Anglistik und Phonetik studiert, bevor er mehrere Jahre als Lektor und Programmleiter in einer grossen Verlagsgruppe tätig war. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und Lektor in München.

09.05.2024

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianne kommentierte am 28. März 2024 um 12:22

Ohhh, da muss ich mich sofort bewerben, denn dieses Buch ist mir schon vor einigen Wochen aufgefallen und die Leseprobe hatte mich damals überzeugt. Dann mal flott mein Glück versuchen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lianne kommentierte am 28. März 2024 um 12:26

Das Cover ist farbenfroh und die Pflanzen darauf ziehen meinen Blick an. Das Highlight ist aber natürlich der farbschnitt, der nochmal wunderbar bunt ist. Also das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 28. März 2024 um 14:06

Das Rosa passt zur Liebesgeschichte, aber ich hätte mir etwas mit Bezug zum medizinischen Inhalt gewünscht. Farbschnitt ist hübsch, muß aber nicht sein und rosa oder pink ist gar nicht meins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 28. März 2024 um 14:14

Das Cover ist sehr bunt und auffällig. Man kann ein Stethoskop in Herzform und einen Brief sehen. Dies sind beides Dinge, die zum Inhalt des Romans passen. Aufgrund dieser kleinen Dinge und der Farbgestaltung des Covers gefällt es mir sehr gut. In einer Buchhandlung hätte ich mir sicher den Klappentext dazu durchgelesen. Die Leseprobe war sehr witzig und Briana fand ich sehr sympathisch. Dennoch erwarte ich aufgrund der Inhaltsangabe auch ernste Themen in dieser Geschichte, was die Geschichte umso interessanter macht. Ich erwarte eine Slow Romance mit starken Protagonisten, vielleicht auch ein bisschen Drama, und würde den Roman daher sehr gerne lesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
gustan kommentierte am 28. März 2024 um 14:17

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr farbenfroh und die kleinen Bilder lockern es auf. Ich denke, dass es gut zum Inhalt passt, bin mir aber nicht sicher, ob es zu viel Leichtigkeit trotz der durchaus ernsten Themen, die der Roman behandelt, darstellt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 28. März 2024 um 14:26

Für dieses Buch habe ich mich schon 2 Mal beworben, aber nie Glück gehabt. Vielleicht sind alle guten Dinge wirklich 3? ;)
Ich versuche gerne noch mal mein Glück, da mir die Leseprobe gut gefallen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 28. März 2024 um 14:34

Vor einiger Zeit ist mir das Buch schon mal aufgrund des bunten Covers aufgefallen, und aufgrund des Stethoskops dachte ich mir schon, dass es wohl auch um ein Krankenhaus gehen wird. 
Bisher habe ich von der Autorin ehrlicher Weise noch nichts gehört, weshalb ich mir mal die Leseprobe angeschaut habe. Direkt auf den ersten Seiten musste ich schon schmunzeln und habe Briana direkt in mein Herz geschlossen. Sowohl Briana als auch Jacob wirken auf mich super authentisch und man kann sich super in die beiden hineinversetzen. Aktuell würde ich sagen, dass die beiden nicht gegensätzlicher sein könnten!

Deswegen würde ich einfach mal mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen! :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
kim6100 kommentierte am 28. März 2024 um 14:52

Das Cover finde ich wirklich sehr schön! Durch das Pink ist es sehr farbenfroh und strahlt eine positive Energie aus. Erst auf den zweiten Blick fallen einem die kleinen Details wie das Stetoskop oder der Brief auf, die aber, nach dem Klappentext zu urteilen, super gut zu dem Buch passen und auch eine Bedeutung haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 28. März 2024 um 14:54

Ich hatte dieses Buch in der Buchhandlung bereits in der Hand, hatte mich aber dann doch für ein anderes entschieden.

Aber vielleicht will das Buch doch zu mir? Ich lasse jetzt das Los entscheiden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 28. März 2024 um 14:56

Das Cover sieht schon so bunt und fröhlich aus. Der Klappentext verspricht beste Unterhaltung. Schauen wir mal, ob der Sprung in den Lostopf Erfolg hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 28. März 2024 um 15:34

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich habe schon mehrfach gelacht. Das Buch verspricht beste Unterhaltung, da wäre ich bei der Leserunde gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 28. März 2024 um 15:53

Klingt nach einer wahrhaft guten Sory ....

Also mit einen großen Schwung in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelH kommentierte am 28. März 2024 um 16:18

Krankenhausflair ist immer gut - Mal ehrlich Grey's Anatomy lässt grüßen! Das Cover springt einem farblich sofort ins Auge und die kleinen Details wie das Herzstetoskop runden das Ganze ab! Die Leseprobe klingt echt vielversprechend nach einer SlowRomance Geschichte - hoffentlich habe ich Glück denn ich möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 28. März 2024 um 16:17

Wie selbstlos kann man sein. Der Konkurrent von Briana entpuppt sich als Menschenfreund und möglicherweise als neue große Liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. März 2024 um 16:21

Oh, das klingt nach einer wirklich guten Story,ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 28. März 2024 um 18:03

Das Cover und der Klappentext haben mich schon sehr angesprochen. Die Leseprobe ist witzig und verspricht ein kurzweiliges Lesevergnügen.

Somit springe ich hier gern in den Lostopf um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 28. März 2024 um 18:08

Dieses Buch läuft mir immer wieder über den Weg und ich bin neugierig.

Die Geschichte klingt nach jeder Menge Emotionen, ernste Themen und tiefe Liebe - und das ist genau das, was ich mag.

Deshalb würde ich mich freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 28. März 2024 um 18:45

Ich hüpf hier mal mit großen anlauf in den Lostopf - das Buch ist traumhaft schön und die Story klingt auch danach. Etas Liebe schadet nie und bisher wollte das Buch einfach noch nicht zu mir. Vielleicht klappt es ja hier? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sheilo kommentierte am 28. März 2024 um 19:33

Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich diese neue Leserunde entdeckt habe.

Die Leseprobe von Yours Truly hat mich wirklich begeistert und ich bin total neugierig, wie es wohl weitergehen wird. Schon alleine das Umfeld "Krankenhaus" und Ärzte als Protagonisten finde ich klasse :-)
Der Schreibstil gefällt mir bisher richtig gut und der Text hat mich sofort gefesselt, sodass ich die Leseprobe an einem Stück verschlungen habe ^^°
Man kann Briana ja verstehen, sie hofft auf ihre Beförderung zur Chef Ärztin und ausgerechnet dann taucht Jacob auf. Verständlich, dass er ihr ein Dorn im Auge ist, da sie sich nun weitere 3 Monate gedulden muss :-D Andererseits ist es natürlich auch schön, dass Jacob die Chance erhält sich zu beweisen.
Und dann will Jacobs Bruder ausgerechnet seine Ex heiraten, dass geht sicherlich nicht spurlos an ihm vorbei. Dazu noch seine Erlebnisse in der Notaufnahme - wer weiß was noch so dazu kommt.
Bisher gefallen mir Briana und Jacob wirklich gut als Protagonisten und das Cover ist ein richtiger Hingucker, ich mag das Stethoskop-Herz ja total :-)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich daher an der Leserunde teilnehmen darf und die Chance zum Austausch mit den anderen Lesern erhalten würde :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sheilo kommentierte am 28. März 2024 um 19:35

Mir gefällt es richtig gut, auch wenn ich nach der Leseprobe noch nicht erahnen kann, was es mit den Pflanzen auf sich haben könnte - aber dieses Stethoskop-Herz liebe ich ja total :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookwormBulletin antwortete am 28. März 2024 um 20:00

Das Cover sieht toll aus und auch die Handlung gefällt mir sehr :) Würde mich sehr freuen die Möglichkeit zu bekommen das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. März 2024 um 20:45

Hier haben mir die Charaktere auf Anhieb gefallen. Die Leseprobe war viel zu kurz und ich rechne neben einer emotionalen und süßen Geschichte mit ein wenig Tiefgang.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 28. März 2024 um 20:53

"Yours truly"  - Why not?:-)

(This is an application!) 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 28. März 2024 um 20:55

Bunt und passend; farbigen Buchschnitt hätte ich allerdings nicht unbedingt gebraucht...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 28. März 2024 um 23:40

Hier versuche ich doch gerne mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 29. März 2024 um 10:21

Der Klappentext verspricht Emotionen Pur.
Scheidung, bedrohliche Krankheit, Organspende und die große neue Liebe.
Welch großartige und auch nachdenklich machende Themen für einen Liebesroman.
Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 29. März 2024 um 10:48

Das Buch isr mir schon mehrfach aufgefallen, da wäre ich gerne dabei. Die Geschichte scheint wikrlich toll zu sein. Ich glaube, das Buch passt genau zu mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 29. März 2024 um 10:54

Ich habe schon lange keine Love Story mehr gelesen, diese hört sich sehr gut an, daher würde ich mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.piratin kommentierte am 29. März 2024 um 11:08

Ohh, wie toll, dass das Buch hier verlost wird! Ich hab die letzten Tage schon so viel davon gehört und gesehen, dass ich echt neugierig geworden bin. Und die Leseprobe klingt sehr vielversprechend. Es hört sich nach einer witzigen RomCom mit Tiefgang an. 

Ich bin auch gespannt auf den Krankenhaus-Vibe. Bisher habe ich noch keine Bücher in die Richtung gelesen, als "Greys Anatomy"-Fan hoffe ich aber auf eine tolle Umsetzung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 29. März 2024 um 11:27

Das Buch klingt richtig interessant, ich bin eine großer Fan von Serien wie Greys Anatomy und deswegen muss ich einfach wissen wie die Geschichte ist und würde hier wirklich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazz kommentierte am 29. März 2024 um 11:57

Ich liebe sowohl Stolz und Vorurteil, was ich jährlich einmal lese (eine sehr liebgewonnene Tradition) und MC Dreamy ist wie der Name schon verlautet, ein Traum! Daher wäre ich hier sehr gern dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 29. März 2024 um 12:50

Ich springe gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 29. März 2024 um 13:12

Uuuuh! Ich hab es schon so oft gesehen, aber bisher einfach kein Glück gehabt! So ein tolles Buch mit einer interessanten Geschichte! Nicht nur das Cover wirkt einzigartig und so auffallend, dass man sofort den Klappentext lesen muss und die Leseprobe! Einfach toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A.A.0506 kommentierte am 29. März 2024 um 14:19

Ich fand die Leseprobe sehr spannend und interessant deshalb würde ich mich freuen wenn ich es lesen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 29. März 2024 um 15:40

Ich möchte das Buch gern lesen und versuche mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 29. März 2024 um 16:00

Also der Farbschnitt ist ja ein total cooler Hingucker. Allein dafür will ich das Buch gerne in den Händen halten. Die Geschichte klingt allerdings auch nach viel Herzschmerz, das ist immer ganz nett zum Mitfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 29. März 2024 um 16:25

Ja, doch. Hier müsste ich dann mal wieder mein Glück probieren, weil dies wieder eines der Bücher ist, das mit in den letzten Tagen sehr oft über  den Weg läuft. Und da ich schon Grey's Anatomy immer gerne geschaut habe (zumindest die ersten Staffeln), und ich ja gewissermaßen zu Mr. Darcy eine gewisse Verbindung habe (und sei es nur, dass ich ihn in mir wohnen lasse. Was jetzt echt ziemlich merkwürdig klingt, wenn ich das so lese), und diese Gechichte eine Kombi aus beidem ist, ist es wohl eine gute Geschichte. Slow Burn Trope und Romance geht ja eeeeeeeeeh ................ immer bei mir in Ordnung. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 29. März 2024 um 16:37

Badabababa ............ ich liebe es! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 29. März 2024 um 17:07

Für dieses Buch muss ich mich bewerben.  

Der Inhalt verspricht schöne Lesestunden.  Briana möchte ich gern kennen lernen und erfahren was Briana in der Liebe und dem Leben erlebt. 

Auch das Cover finde ich gut mit seiner knalligen Farbe sticht es ins Auge. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 29. März 2024 um 18:06

Nachdem mir eine Freundin so viel von dem Buch vorgeschwärmt hat, möchte ich natürlich mein Glück auch noch probieren

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 29. März 2024 um 18:29

Wollen wir nicht schon mal mit dem Hibbeln anfangen? :D

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 31. März 2024 um 08:39

hihi ist ja wohl ein bisschen früh ☺

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 10. April 2024 um 19:06

Hab mir deine Worte zu Herzen genommen. Finde aber JETZT .......... kann man neuerlich anfangen zu hibbeln :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 07:41

Fröhliches Hibbeln :D

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 11. April 2024 um 15:29

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :D. Wobei Hibbeln bei mir nie so richtig fröhlich ist. Das liegt aber an mir, ich bin da immer sehr unruhig. Jetzt war ich es .... halt etwas länger :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 01. April 2024 um 17:20

Das ist wirklich ein wenig früh, vorher will ich am 11. noch meinen Geburtstag feiern :-D vielleicht gibt es am 12. ja dann eine nachträglich Geburtstagsüberraschung :-)

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 11. April 2024 um 08:39

Dann wünsche ich dir heute einen schönen Geburtstag und drücke dir (und mir ) die Daumen dass es dann mit dem Geburtstagsgechenk klappt

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 12:37

Vielen lieben Dank :-) und natürlich viel Glück bei der Auslosung

Thema: Hibbelrunde
Lianne kommentierte am 11. April 2024 um 11:25

Herzlichen Glückwunsch!! Die Daumen für ein Leserundengeburtstagsgeschenk sind gedrückt <3

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 12:38

Na mal sehen, vielen lieben Dank :-) dir auch viel Glück bei der Auslosung :-)

Thema: Hibbelrunde
pemberley1 kommentierte am 11. April 2024 um 15:32

Liebe Sheilo. Als ich gestern hier reingeschaut habe, konnte ich natürlich noch nichts sagen, aber heute geht das dann ja. In diesem Sinne : Happy birthday to you, und viel Glück. Die Daumen sind gedrückt. Irgendwie drücke ich sie sogar für mich, aber nur heimlich weil ........... mein Kopf sich nicht traut öffentlich zu Hibbeln, was ja totaler Blödsinn ist, weil ich es doch tue und........... sorry für meine komischen Gedanken :D. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch einen tollen Tag :)

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 11. April 2024 um 18:56

Ganz vielen lieben Dank, ich drücke natürlich die Daumen für alle mit :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookgirl21 kommentierte am 29. März 2024 um 18:41

Ich hatte das Buch schon eine Weile im Blick. Der Klappentext hat mich gleich angesprochen und auch das Cover und der Farbschnitt sehen sehr hübsch aus. Auch mag ich, dass die Protagonisten schon etwas älter sind und mitten im Leben stehen. Bücher die im Krankenhaus spielen sprechen mich meist  an  und auch den Trop Rivals to Lovers mag ich sehr gerne. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stef1985 kommentierte am 29. März 2024 um 20:44

oh, ich würde mich riesig freuen, denn ich hab es schon vor einiger Zeit gesehen und es steht noch auf meiner Wunschliste und hüpfe dann mal schnell rein, das wäre wirklich super :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 29. März 2024 um 21:48

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext verspricht Herzschmerz und tiefe Gefühle. Da versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 29. März 2024 um 22:08

Die Leseprobe war echt gut und ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde sein zu dürfen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 30. März 2024 um 13:11

Dieses Buch habe ich schon länger im Blick und finde nicht nur das Cover mit dem hübschen, bunten Farbschnitt wunderschön. Auch die Geschichte dahinter wäre sicher meins und hört sich gut an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meck297 kommentierte am 30. März 2024 um 15:13

Ich fand die Leseprobe sehr angenehm und würde mich freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde mitlesen dürfte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 31. März 2024 um 01:41

Hört sich nach viel Lesespaß an!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gelinde kommentierte am 31. März 2024 um 08:38

Die Farbe gefällt mir gut, vor allem der bunte Farbschnitt mit den Pflanzen ist ja ein Hingucker

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 31. März 2024 um 09:08

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt, weil es so schön bunt ist. Auch der Klappentext konnte mich überzeugen, sodass das Buch direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist. Es ist perfekt jetzt für den Frühling und ich freue mich, dass dazu eine Leserunde angeboten wird. Daher hüpfe ich mit in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 31. März 2024 um 10:25

Es ist ein sehr freundliches und farbenfrohes Cover, welches sehr gut zu der Geschichte passt. Mir gefällt es sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 31. März 2024 um 12:33

Ein tolles Cover, ein toller Klappentext und eine geniale Leseprobe mit spritzigem Humor. Die Themen im Buch werden mich sehr berühren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinaSz kommentierte am 31. März 2024 um 14:32

Das hört sich nach einer richtig interessanten Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 31. März 2024 um 20:10

Hier würde ich auch gern in den Lostopf springen :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. März 2024 um 20:50

Schön bunt und schöne Zeichnung und dass es auch den Buchschnitt bedeckt finde ich besonders toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicolebrk kommentierte am 01. April 2024 um 01:22

Das Buch sieht wie immer sehr schön aus, Dtv übertrifft sich immer wieder selber. Das Buch klingt wirklich sehr toll und kommt genau zur richtigen Zeit, wo die ersten Sonnenstrahlen und schöneren Tage die Liebesroman-Saison einläuten. Allein die Bewerbung ,,Mr. Darcy meets ›Grey's Anatomy‹'' klingt natürlich mega, meine beste Freundin und ich suchten Greys Anatomy immer total durch und Pride & Prejudice liegt gerade noch auf meinem SuB! Es wär natürlich toll, wenn das Buch diese Versprechen halten könnte! Ich freu mich auf die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. April 2024 um 10:08

Das würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 01. April 2024 um 10:23

Das Cover kam mir direkt bekannt vor, in den letzten Wochen bin ich dieses Buch schon mehrmals begegnet. Es klingt nach einer lockeren Lovestory, daher versuche ich gerne mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anni90 kommentierte am 01. April 2024 um 14:17

Ich liebe Grey's Anatomy und bin bei diesem Klappentext natürlich sofort hellhörig geworden. Mir hat das Buch auch sogleich sehr gut zugesagt und ich würde es wirklich sehr gerne lesen. Auch die Thematik spricht mich sehr an. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen, denn die Leseprobe hat mich definitiv neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lealion kommentierte am 01. April 2024 um 21:58

Ich würde total gerne wissen, was den Hype um Yours truly ausmacht und glaube, dass es ein rochtig guted Buch ist. 
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 02. April 2024 um 10:04

Sehr interessante Themen die hoffentlich viele Emotionen hervorrufen. Da wäre ich gern dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miart kommentierte am 02. April 2024 um 10:16

Ich mag Geschichten über Ärzte und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und versuche mal mein Glück in der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 02. April 2024 um 11:37

Der Farbschnitt ist ein richtiger Blickfang. Die Story hört sich nach einer Liebesgeschichte mit Vorurteilen an. Ich bin gespannt, wie es für Briana und ihren Bruder ausgehen wird. Ein wichtiges Thema wird hier angesprochen, Organspende. Ich würde gerne mitlesen, um zu erfahren, wie mit diesem Thema umgegangen wird, aber auch die Liebesgeschichte interessiert mich natürlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesesüchtighoch5 sagte am 02. April 2024 um 12:25

Von diesem Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Es erinnert mich sehr an eine Geschichte, die ich letzten Sommer gelesen habe. Ich erwarte viel Emotionen, mindestens einen Hauch verwirrte Gefühle und ganz viel Liebe. Ob ich Recht habe, würde ich gerne im Rahmen dieser Leserunde feststellen und bewerbe mich deswegen hier für ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 02. April 2024 um 13:58

Ich habe solche Lust dieses Buch zu lesen. Und springe schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicitas kommentierte am 02. April 2024 um 16:40

Huhu dieses Buch ist einfach so ein Hingucker und ist mir schon vor einer Weile aufgefallen! *-* Ich finds so cool, dass es hier eine Leserunde dazu gibt, der Klappentext spricht mich sehr an - ich lieb Greys Anatomy ^^ Die Krankenhaus und Spendenthematik finde ich einfach super spannend, Organspende ist so ein wichtiges Thema und ich würde so gerne wissen, wie sich die Geschichte um Jacob und Briana auflösst und ob ihrem Bruder geholfen werden kann ♥

Ich würde sehr gerne mitlesen!♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elea_eluander kommentierte am 02. April 2024 um 18:21

Mich haben sofort die bunten Farben angesprochen. Als ich dann die ersten zwei Seiten der digitalen Leseprobe gelesen habe, musste ich sofort grinsen. Der Klappentext verspricht aber auch noch viel mehr verschiedene Emotionen. So vom ersten Eindruck dürfte mir das Buch sehr gefallen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 02. April 2024 um 21:50

Die Leseprobe fand ich sehr amüsant, aber gleichzeitig merkt man direkt, dass auch ernste Themen eine Rolle spielen. Briana muss um einen Posten mit dem neuen Arzt Jacob alias Dr. Death konkurrieren. Beide haben schwierige Beziehungen hinter sich, Brianas Scheidung steht bevor und Jacob leidet unter Panikattacken. Eine Mischung, die kurzweilig, unterhaltsam, aber auch emotional scheint. Ich würde hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 03. April 2024 um 15:07

Leseprobe dazu gelesen und ich fand es eine total tolle Storyline an sich! Ich hab die Leseprobe als so fesselnd und einzigartig empfunden und liebe auch den Protagonisten auch wenn er noch sehr unscheinbar ist. Auch die Protagonstin wirkt im ersten Blick sehr taff und dann merkt man , da sie auch innerlich sehr verletzlich und sensibel sein kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi riet am 03. April 2024 um 20:21

das Buch ist mir nun bereits mehrfach vor die Nase gefallen. Ich nehm es mal als Zeichen und würde gerne mitlesen und warum nicht in der leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi riet am 03. April 2024 um 20:21

das Buch ist mir nun bereits mehrfach vor die Nase gefallen. Ich nehm es mal als Zeichen und würde gerne mitlesen und warum nicht in der leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookworm_franzii kommentierte am 03. April 2024 um 21:32

Dieses Buch ist mir vor paar Tagen oder vor einer Woche aufgefallen, das Cover ist hier ein Hingucker. Auch der Klappentext macht Lust auf mehr. Die Leseprobe habe ich auch schon gelesen und war auf Anhieb begeistert. Daher versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 03. April 2024 um 21:52

Der Klappentext liest sich schon so gut - würde richtig gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 03. April 2024 um 21:52

Der Klappentext liest sich schon so gut - würde richtig gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 03. April 2024 um 23:04

Würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 04. April 2024 um 10:16

Briana und Jacob klingen nach super sympathischen Hauptfiguren, die ich sehr gerne mehr kennenlernen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 04. April 2024 um 10:26

DIeses Buch spricht mich so an. Was für eine emotional schlimme Zeit. Ich würde Briana gerne kennen lernen und erfahren, wie sie das alles meistert und das Leben für die beriet hält.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Klene123 kommentierte am 04. April 2024 um 13:17

Eine Slowburn-Romance wäre doch perfekt für den Start des Frühlings <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hollabeere fantasierte am 04. April 2024 um 16:18

Was hinter so einem schönen Cover wohl versteckt sein mag?

Ich habe den Klapptext mit Bewunderung überflogen, so eine Geschichte habe ich noch nicht gelesen. Dabei wirkt sie kaum ausgedacht, sondern wie aus dem Leben gegriffen. Ich wäre sehr daran interessiert herauszufinden, ob es zwischen Briana und Jacob trotz privater und beruflicher Komplikationen funktionieren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 04. April 2024 um 16:43

Ich habe im englisch sprachigen Raum schon viel Gutes über dieses Buch gehört. Außerdem liebe ich Greys Anatomy (zumindest die älteren Staffeln :D). Und jetzt, wo es schon einige Frühlingstage gab, wäre das Buch glaube ich perfekt für den April: Sonnenschein (wie es das Cover schon zeigt), aber wahrscheinlich auch einiges an düsterem Drama, weil - HEY - wenn man eine Niere braucht (oder jemanden kennt) ist das einfach ein beschissenes Thema!
ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Mischung :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch.blogger23 kommentierte am 04. April 2024 um 20:41

Auf das Buch bin ich so so gespannt und würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Lydia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksOnBudgets kommentierte am 05. April 2024 um 10:47

Erster Eyecatcher: Das bunte Cover. Richtig schön sommerlich und definitiv anziehend.
Dann die Leseprobe. Diese habe ich bereits vor ein paar Wochen in einer anderen Buchcommunity lesen dürfen und habe mich sofort in die Story verguckt. Leider hatte ich bisher bei den Leserunden zu diesem Buch kein Glück bei der Auslosung, aber Aufgeben ist nicht mein Ding! Ich möchte mich so gerne in dieser Slow Burn Romance fallen lassen und mich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen begeben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksOnBudgets kommentierte am 05. April 2024 um 10:47

Erster Eyecatcher: Das bunte Cover. Richtig schön sommerlich und definitiv anziehend.
Dann die Leseprobe. Diese habe ich bereits vor ein paar Wochen in einer anderen Buchcommunity lesen dürfen und habe mich sofort in die Story verguckt. Leider hatte ich bisher bei den Leserunden zu diesem Buch kein Glück bei der Auslosung, aber Aufgeben ist nicht mein Ding! Ich möchte mich so gerne in dieser Slow Burn Romance fallen lassen und mich auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen begeben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leseHuhn kommentierte am 05. April 2024 um 13:04

Meine erste Bewerbung für eine Leserunde hier. :)

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext klingt eine vielversprechende aufregende Zeit. Mit Höhen und Tiefen und ich glaube, ein oder zwei Päckchen Taschentücher.

Gerne würde ich mich mit anderen Leserinnen hier austauschen. Wird es eine Slow-Romance oder wird es eher eine enemie too lovers Story! Ich würde mich gerne überraschen lassen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LoveFanta kommentierte am 05. April 2024 um 15:21

Ich bin voll gespannt auf das Buch und möchte gerne die entwicklung von den Charakteren weiter sehen. Ich finds schön das es eine Slow-Burn Romantik ist weil man da wirklich jedes Gefühl langsam langsam mit den charakteren fühlen und verarbeiten kann. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass das Buch mich zum Lachen und auch zum weinen bringen wird. Ah und nicht zu vergessen, die beiden hassen sich am Anfang also ist es nicht nur slow-burn sondern auch enemies to lovers :) Deswegen muss ich dieses Buch einfach lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NicaWa antwortete am 05. April 2024 um 19:48

Ich interessiere mich ebenfalls sehr für die Teilnahme an der Leserunde zu "Yours Truly". Die Beschreibung und die Leseprobe haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Es klingt nach einer fesselnden Geschichte, die sowohl Romantik als auch spannende Charakterentwicklung bietet.

Als Liebhaberin von Geschichten, die emotionale Tiefe und menschliche Beziehungen erforschen, bin ich gespannt darauf, Briana und Jacob auf ihrer Reise zu begleiten.

Abgesehen von der mich schon jetzt fesselnden Handlung schätze ich auch die Möglichkeit, mich mit anderen Lesenden auszutauschen und verschiedene Perspektiven zu diskutieren. Es wäre eine Ehre für mich, an dieser Leserunde teilzunehmen und meine Gedanken und Eindrücke zum Buch zu teilen.

Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit, mich für die Leserunde zu bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. April 2024 um 07:41

Auf das BUch freue ich mich und wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 06. April 2024 um 15:05

Klingt genau nach meinem Geschmack . Da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felidae kommentierte am 06. April 2024 um 15:26

Der Klappentext liest sich interessant und auch die Leseprobe gefällt mir richtig gut und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 06. April 2024 um 17:02

Auch ich möchte es hier gern versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Line1998 kommentierte am 06. April 2024 um 21:06

Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich unbedingt mein Glück probieren. Die Geschichte hört sich einfach so toll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 06. April 2024 um 21:07

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, deswegen würde es mich sehr freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 06. April 2024 um 21:08

Ich finde das Cover und den Farbschnitt super schön. Vor allem die Details gefallen mir sehr gut!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
louvre74 kommentierte am 06. April 2024 um 23:00

Ich finde es toll und bin mir sicher das es gut zum Buch passt. Auf jeden Fall sehr farbenfroh und das Buch fällt dadurch auf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 06. April 2024 um 23:02

Ich habe bereits einmal mein Losglück bei diesem Buch versucht und kein Erfolg gehabt ... daher auf ein zweites Mal... ein wunderschönes Buchcover, ich mag es sehr und es scheint gut zum Buch zu passen. Die Leseprobe liest sich einfach nur gut und man möchte gerne weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suedeee kommentierte am 07. April 2024 um 18:14

Ich habe durch meine Schwester von diesem Buch gehört und als ich das Cover sah, war ich sofort überzeugt. Ich würde mich sehr freuen ein Freiexemplar zu erhalten. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich bin positiv gestimmt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suedeee kommentierte am 07. April 2024 um 18:14

Ich habe durch meine Schwester von diesem Buch gehört und als ich das Cover sah, war ich sofort überzeugt. Ich würde mich sehr freuen ein Freiexemplar zu erhalten. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich bin positiv gestimmt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 07. April 2024 um 20:27

Über dieses Buch habe ich schon viel Gutes gehört und gelesen - deshalb würde ich mich gerne für ein Exemplar bewerben. Der Klappentext klingt sehr spannend, und eine Mischung aus Mr Darcy und Grey's Anatomy stelle ich mir ultracool vor :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wasserratte kommentierte am 07. April 2024 um 21:25

Ich habe bisher schon so viel Gutes über dieses Buch gehört. Ich muss gestehen, dass ich ein Riesenfan von Krankenhausserien bin. Ich kenne alle Grey's Anatomy Folgen. Schaue gerne ab und zu mal In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Wenn mal Chicago Med oder irgendeine andere Serie mit diesem Setting läuft, schaue ich mir das meist an :) Aber: bisher habe ich noch kein Buch mit Krankenhaussetting gelesen. Komisch. Eigentlich müsste das auf der Hand liegen. 

Jetzt aber noch was Kurzes zu Yours Truly. Der Humor soll on point sein. Nicht nur der steht im Fokus, sondern es werden auch ernste und wichtige Themen behandelt. Ich glaube, dass ich genau sowas gerade gebrauchen kann. In genau den Punkten hat mich die Leseprobe schon bestätigt. Der Schreibstil ist genial. Ich bin durch die Seiten geflogen. Es besteht aus Witz und neben einem schwierigen Klinikalltag und privaten Problemen.

Ich bin sehr gespannt, wie es für Briana & Jacob (Dr. Death) und im Royaume Northwestern Hospital weitergeht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bobbember kommentierte am 07. April 2024 um 22:57

Mr Darcy und Grey's Anatomy in einem? Das muss toll sein! Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei. Denn die Leseprobe fand ich bereits äußerst amüsant!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. April 2024 um 02:32

Das klingt super und ich hoffe das es diesmal  mit meiner  Bewerbung  klappt.  Das Buch verspricht einem vergnügliche  Stunden, ich bin bereit ; )

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Motte3.1 kommentierte am 08. April 2024 um 02:37

Sehr geschmackvoll und sehe ich das richtig, das Muster ist auch auf der Schnittseite ? Das ist  ein schönes Detail  , sehr ansprechend. Ich würde , im Buchladen , danach greifen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marcsbuecherecke kommentierte am 08. April 2024 um 11:34

Da springe ich doch gerne einmal in den Lostopf! Ich liebe ein bisschen Romantik für Zwischendurch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 08. April 2024 um 12:45

Klingt super spannend. Hoffentlich habe ich Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Quilly kommentierte am 08. April 2024 um 13:33

Eine  superschöne Leseprobe, war direkt traurig, dass sie zu Ende war. Da muss ich einfach schnell in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen, vielleicht darf ich ja bald weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 08. April 2024 um 17:42

Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend und interessant und das bunte Cover ist definitiv ein Blickfang.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wasserratte kommentierte am 08. April 2024 um 19:06

Mir ist das Cover sofort ins Auge gesprungen. Ich meine deswegen bin ich erst recht auf diese Leserunde aufmerksam geworden. Es erfüllt seinen Zweck. Die Farben wirken regelrecht anziehend. Das Stethoskop in Herzform stellt passend den Bezug zum Setting dar, was mir sehr gefällt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Barbara H. kommentierte am 08. April 2024 um 20:53

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Das würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readaholic kommentierte am 09. April 2024 um 14:26

Eigentlich passt dieses Buch nicht in mein übliches Beuteschema, aber die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Außerdem täte es mir gut, etwas Aufmunterndes zu lesen, da ich eine OP und anschließende Reha vor mir habe. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 09. April 2024 um 19:43

Eine interessante Buchvorstellung, die mich neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 09. April 2024 um 20:43

Das Buch steht schon seit einer Weile auf meiner WuLi, da sich der Klappentext wirklich super anhört und ich mal wieder Lust auf was Romantisches habe. :) Da versuche ich gern mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 09. April 2024 um 22:22

Hier klingt die Leseprobe so richtig gut, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 09. April 2024 um 22:32

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste, seit ich einen Blick darauf und in die Leseprobe geworfen habe.

Einfach nur wunderschön, innen wie aussen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 09. April 2024 um 23:08

Ich würde es gerne lesen und mitdiskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 09. April 2024 um 23:09

Sieht sehr schön aus und hört sich auch lesenswert an. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 10. April 2024 um 10:12

Ich finde das Cover wunderschön und für bunte Farbschnitte bin ich ja immer zu haben!

Dazu kommt noch die Geschichte, die mich schon nach der Leseprobe total fasziniert zurückgelassen hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
spidermann kommentierte am 10. April 2024 um 11:41

Das Cover des neuen Romans von Abby Jimenez ist einfach toll, ein echter Eyecatcher (obwohl es eher an eine Junglestory, als an einen Liebesroman denken lässt). Aber auch die Leseprobe konnte mich überzeugen. Wie es scheint eine interessante Enemies to Lovers Geschichte.
Die beiden Hauptprotagonisten können sich (anfangs) nicht ausstehen, und konkurrieren scheinbar um denselben Chefposten, was bestimmt genügend Konfliktpotenzial bereithält. Gut gefallen hat mir, wie Briana sich, neben ihrem Job, um ihren kranken Bruder kümmert. Jacobs Haltung finde ich sehr tapfer, hat er doch damit zu kämpfen, dass seine Ex-Freundin seinen Bruder heiraten will. Er versucht mit Briana ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, scheint aber bei ihr auf Granit zu beißen. Außerdem hat er noch mit seiner Angststörung zu kämpfen.
Gerne würde ich erfahren, ob sich im Laufe der Geschichte ihr Verhältnis ändert und ob aus Briana und Jacob mehr wird, als ein sich nicht leiden könnendes Paar. Die Leseprobe lässt vermuten, dass es sich um einen Liebesroman mit Tiefgang handelt, da auch Themen wie Angststörungen und Nierentransplantation behandelt werden. Eingebettet ist das Ganze in ein Krankenhaussetting, was die Story noch zusätzlich interessant macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 10. April 2024 um 13:15

Das Cover ist ein echter Eyecatcher. Der Klappentext hört sich sehr schön an. Ich würde mich freuen dabei sein zu können, ich kann eine richtig schöne romantische Geschichte brauchen. Die Mischung von Mr. Darcy trifft auf Grey's Anatomy hört sich auf jedenfall gut an.

Ich bin neugierig wie sich die beiden Charaktere in einander verlieben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 10. April 2024 um 13:27

Das Buch habe ich neulich in der Buchhandlung in der Hand gehabt, weil mir die Optik so gut gefallen hat. Daheim dann die Leseprobe gelesen und ja, würde mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 10. April 2024 um 16:13

Dieser Roman klingt mega spannend und nach super großen Gefühlen, die sich langsam entwickeln - meine beiden Lieblingsbücher/-serien vereint!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 10. April 2024 um 16:36

Hier würde ich auch sehr gern mal wieder mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 10. April 2024 um 17:07

Hab schon sooo viel positives über das Buch gehört. Würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LizLove kommentierte am 10. April 2024 um 20:29

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Diese Farbvielfalt ist einfach der Hammer. Ich liebe es wenn es bunt ist und die kleinen Details am Cover weisen schon auf den Inhalt hin. Aufgrund der Leseprobe erwarte ich mir, dass es auch in dem Buch sehr bunt weitergeht. Den ich schätze mal Brianas Welt und Leben stehen nicht nur gerade Kopf, sie wird auch weiterhin viel durchstehen müssen. Ich glaube, dass Briana eine sehr taffe, selbstbewusste Frau ist, die aufgrund ihrer Scheidung, sicher auch schon viel durchgemacht hat. Jetzt noch die Krankheit ihres Bruders und ihrer neuer Kollege. Viele Ängste und Sorgen. Aber ich bin wirklich schon auf Jacob und seine Persönlichkeit gespannt.

Ich habe so das Gefühl, dass es Mix aus ernsten, sensiblen Themen wird, mit einer Brise Humor und viel Gefühl.

Würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance erhalten würde, dieses Buch lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 10. April 2024 um 20:36

Ich habe mich so sehr auf das Buch gefreut. Ich habe nur positive Meinungen darüber gehört. Das Cover ist schön bunt und auffällig gestaltet, das gefällt mir auch sehr. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Libraryofj444 kommentierte am 10. April 2024 um 20:55

 

Ich denke, dieses Buch könnte eine Mischung aus humorvollen Momenten, die zum Lachen bringen, aber auch tiefergehenden Passagen, die zum Nachdenken anregen. Es scheint eine emotionale Reise zu versprechen, eingebettet in eine Geschichte, die sowohl unterhaltsam und witzig als auch seriös ist. Bereits vom ersten Satz an fühlte ich mich von der Geschichte gefesselt und bin unbedingt gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickeln !!!

und dann auch noch das wunderschöne Cover, dass mich sofort überzeugt hat!! Der Klappentext hat sich so toll angehört das ich zur Leseprobe gesprintet bin ( natürlich nicht wirklich, hihihiihih) 

ich möchte definitiv noch mehr erfahren <3

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 10. April 2024 um 22:09

Ich habe mich schon auf verschiedenen Plattformen auf dieses Buch beworben und war bisher leider nicht erfolgreich. Mir gefällt das farbenfrohe Cover und auch die Leseprobe ist sehr ansprechend, da der Einstieg - trotz ernstem Thema - super humorvoll ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 11. April 2024 um 09:01

Was für eine verzwickte Situation und ich würde gerne dieses emotionale Buch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 11. April 2024 um 11:17

Ich habe an anderer Stelle schon die Leseprobe gelesen und sie hat es mir damals schon sehr angetan. Beinahe hätte ich jetzt hier vergessen mich zu bewerben.

Thema: Hibbelrunde
Lianne kommentierte am 11. April 2024 um 11:26

Ab heute hibbel ich auch. Weil ich diese Buch so wunderschön finde, hätte ich es natürlich gerne in meinem Schrank. Aber das geht ja bestimmt einigen hier so.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 11. April 2024 um 13:21

Einfach nur zum Träumen schön.

Thema: Hibbelrunde
buch.piratin kommentierte am 11. April 2024 um 13:39

Ich warte schon die ganze letzte Woche sehnlichst darauf, zu erfahren, ob ich das Buch lesen darf. Heute kommen wir dem zumindest schon ein bisschen näher.

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 11. April 2024 um 13:50

Ich schließe mich den Wartenden an,mal sehen ,ob wir morgen erlöst werden.

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 11. April 2024 um 13:50

Ich schließe mich den Wartenden an,mal sehen ,ob wir morgen erlöst werden.

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 11. April 2024 um 21:32

Ich denke mal eher dass wir bis nach dem WE warten dürfen (verlängert die Vorfreude ☻

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch_geblätter kommentierte am 11. April 2024 um 14:49

Ich liebe das Cover, es ist so schön bunt. Außerdem spielt es im Krankenhaus, was ich sehr gerne als Setting mach und ich auch in einem arbeite. Ich habe schon so viel über das Buch gehört und bin sehr gespannt, ob es mich auch überzeugen kann. Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen und war sehr witzig.

Ich würde mich so freuen bei der Leserunde mitzumachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 11. April 2024 um 15:51

Klingt nach einer wirklich schönen Sommergeschichte, sowas brauche ich endlich mal wieder.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_petit_renard kommentierte am 11. April 2024 um 16:54

Die humorvolle und herzerwärmende Geschichte von Briana und Jacob, die sich trotz aller Widrigkeiten näherkommen, klingt nach einem Buch, das ich einfach nicht aus der Hand legen kann. Der Clash zwischen den beiden Protagonisten, gepaart mit den ernsten Themen wie familiäre Verantwortung und persönliche Opfer, verspricht eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich bin begeistert von der Idee, dass Liebe und Freundschaft in den unerwartetsten Momenten blühen können, und freue mich darauf, zu sehen, wie sich Brianas und Jacobs Beziehung entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chris_K kommentierte am 11. April 2024 um 17:45

Das Buch springt einem auf Anhieb ins Auge. Die Geschichte um Briana und Jacob verspricht einen tollen Mix aus Unterhaltung, Humor und Ernsthaftigkeit. Gerne würde ich dieses Buch in der Leserunde lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 11. April 2024 um 18:00

Das klingt nach einer wundervoll verkomplizierten Geschichte, bei der es sicherlich trotz der etwas ernsten Thematik auch immer mal wieder was zu lachen gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 11. April 2024 um 18:19

Genau mein Genre und das Buch ist so schön gestaltet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blforevr kommentierte am 11. April 2024 um 18:19

Das klingt nach einer ganz tollen Geschichte und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 11. April 2024 um 18:55

Hier fällt mir nichts weiter ein, als ... whow!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 11. April 2024 um 20:23

ein tolles Buch zum Entspannen, schon einmal versucht in eine Leserunde zu kommen aber nicht geklappt...daher ein neuer Anlauf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 11. April 2024 um 20:28

Das ist ein Buch das ich gerne lesen und dann in der Familie rumreichen würde. Danach käme es dann in mein Bücherregal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 11. April 2024 um 20:48

Ich bin ein großer Fan von Farbschnitten!

... und der Inhalt ist wie ein warmer Siommerregen! Herrlich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 11. April 2024 um 21:26

Ich würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fraggle0207 kommentierte am 11. April 2024 um 22:33

Ein sehr buntes und farbenfrohes Cover und eine Empfehlung von Ali Hazelwood auf dem Cover. Das klingt sehr vielversprechend. Der Start der Leseprobe war humorvoll gestaltet, sodass man auf eine abwechslungsreiche Geschichte hoffen kann. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 11. April 2024 um 22:39

Ich bin total verzückt vom cover und dem Farbschnitt!

Die Geschichte, die sich dahinter verbirgt ist einfach nur wunderschön erzählt!

Thema: Hibbelrunde
Suedeee kommentierte am 12. April 2024 um 01:14

Ich geselle mich mal dazu. Ich hoffe wir müssen nicht lange warten :) ich gratuliere allen voraus die ein Exemplar gewinnen ^^

Thema: Hibbelrunde
NicaWa erklärte am 12. April 2024 um 10:33

Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 12. April 2024 um 11:39

Vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Brocéliande kommentierte am 12. April 2024 um 13:00

Fröhlich und bunt; vermutlich auch mit Farbschnitt, wie es aussieht. Zieht mit Sicherheit jüngere LeserInnen besonders in den Bann...

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 12. April 2024 um 14:44

Ich glaube, das wird heute nichts mehr, so bleibt die Spannung übers Wochenende erhalten!

Thema: Hibbelrunde
Sheilo kommentierte am 12. April 2024 um 15:57

Da freut man sich doch umso mehr auf die nächste Woche, allen ein schönes Wochenende :-)

Thema: Hibbelrunde
brijo kommentierte am 12. April 2024 um 17:14

Danke das wünsche ich auch !

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 12. April 2024 um 18:07

Genau : Vorfreude ist doch die schönste Freude (?☻)

Thema: Hibbelrunde
büchervamp kommentierte am 12. April 2024 um 21:03

Ich hibble mit, gemeinsam ist es doch am Schönsten. ;)

Thema: Hibbelrunde
AngelH kommentierte am 12. April 2024 um 22:19

Ich bin auch schon ganz hibbelig - aber wahrscheinlich erfahren wir es erst nach dem Wochenende - "Vorfreude ist die schönste Freude" da habt ihr Recht - das passt hier genau