Rezension

tolle leichte Rezeptideen

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Bewertet mit 4 Sternen

          Das Buch hat ja genau den richtigen Veröffentlichungszeitpunkt: Nach Weihnahten bzw. zum Jahreswechsel mit den guten Vorsätzen suchen viele nach einem Weg, sich gesund und kalorienärmer zu ernähren. 

Da kommt dieses Buch genau Richtig - es bietet aber noch einen weiteren Vorteil, denn der Fokus liegt auf regional und saisonal. Ein Aspekt, der wie ich finde, wieder viel mehr bei den Leuten in Europa in Erinnerung gerufen werden sollte.

Das Buch hat eine sehr lange Einleitung - für meinen Geschmack eine Spur zu lang. Dafür überzeugt es aber mit den Rezepten: lecker und sehr einfach nachzukochen: zusammen mit WW hat der Starkoch Andi Schweiger viele leckere saisonale Rezepte zusammengetragen, die gesunde Abwechslung in die Küche bringen. 
 Ich möchte dieses Buch in meiner Küche nicht missen.