After truth

After truth
von Anna Todd

Worum geht es?: Tessa hat die Beziehung zu Hardin beendet. Sie ist zutiefst verletzt und kann ihm nicht mehr vertrauen. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Doch Hardin kämpft um sie und will sie zurück. Kann sie sich lange ihm widersetzen?

Der Schreibstil: Der Schreibstil ist super. Das Buch knüpft nahtlos am Ende des 1. Bands an. Die ersten 50 Seiten waren super, jedoch wurde es ab da an immer schwächer. Ich hätte mir hier mehr Spannung gewünscht.

Gefühl: Leider wurden meine hohen Erwartungen nicht erfüllt. Das Buch ist die ganze Zeit ein Hin und Her zwischen Streitereien und Versöhnungen. Man ist irgendwann nur noch genervt davon und hofft das auch noch mal was anderes passiert. Mehr Tiefe wäre hier angebracht.

Die Hauptfiguren: Tessa und Hardin haben meiner nach keine große Entwicklung durchgemacht. Beide sind dickköpfig und geraten immer wegen irgendwas aneinander.

Endfazit: Den 2. Band hätte ich mir echt sparen können. Eine kurze Zusammenfassung des Inhalts hätte gereicht, und ich hätte problemlos zum 3. Band übergehen können. Im Buch passiert mir leider zu wenig dafür, dass es 768 Seiten hat. Schade, aber hier war eindeutig mehr drin.

Von mir gibt es 2,5 von 5 Sternen.