Gute Fortsetzung!

After truth
von Anna Todd

In "After truth", dem 2. Band der After-Reihe, von Anna Todd geht es weiter mit Hardin und Tessa. Hardin hat sich einen sehr großen Fehler im 1. Teil geleistet & Tessa haut die Wahrheit einfach nur um. Kann Tessa ihm das verzeihen? Hat ihre Liebe noch eine Chace? Oder ist doch alles endgültig vorbei?

Der Schrreibstil ist immer noch sehr fanfictionmäßig. Er ist also nicht sonderlich professionell, aber erfüllt seinen Zweck & ist in Ordnung. In diesem Teil werden Szenen auch aus Hardins Sicht beschrieben. Dies bringt einem seinen Charakter näher & man kann ihn besser verstehen. Die Charaktere & ihre Beziehung entwickelen sich weiter. Es gibt zwar immer noch ein Hin & Her, aber man hat nie das Gefühl, dass die Geschichte auf der Stelle steht. Allerdings haben mich hier die Charaktere etwas mehr genervt, da sie immer noch dieselben Fehler machen, wie im 1. Band.
Auch vom Plot her wird es öfter sehr dramatisch & auch emotional. Jedoch wird die Handlung diesmal sehr verlangsamt, weil die Charaktere nicht mehr so impulsiv sind & ihre Handlungen bzw Entscheidungen meist länger überdenken. Dies zeigt aber auch wieder ihre Weiterentwicklung.

Fazit: Alles in allem ist es also eine gute Fortsetzug! Ich empfehle es allen, die auch schon "After passion" mochten.