Rezension

Amüsant

Nur Rudi tanzte schräger - Dany R. Wood

Nur Rudi tanzte schräger
von Dany R. Wood

Bewertet mit 5 Sternen

Julio - der Tangolehrer - wie ermordet. Jupp, Inge und Oma Käthe waren in seinem Kurs und beginnen auf eigene Faust mit den Ermittlungen. In gewohnter Manier schafft es der Autor seine Leser eloquent zu unterhalten. Sei es der Mord, das ländliche Leben oder die skurrilen Dorfbewohner. Alles in in dem Buch unterhaltsam und man möchte es streckenweise gar nicht aus der Hand legen. Die Ermittlungen sind immer wieder überraschend und zeigen neue spannende Wendungen, so dass man bis zum Schluss nicht weiß, wer denn nun der Mörder war. Dazu kommt ein toller Schreibstil und ein wirklich köstlicher Humor. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.