Rezension

Toller witziger Krimi

Nur Rudi tanzte schräger - Dany R. Wood

Nur Rudi tanzte schräger
von Dany R. Wood

Bewertet mit 5 Sternen

Schon das Cover ist ein Hingucker , auch der schräge Titel vermittelt eine gewisse Vorfreude.  

Das Buch hat mir sehr gut  gefallen,  witziger , schräger Skurriler Krimi mit hohem Unterhaltungswert.  Das ein oder andere Mal musste ich sehr lachen. 

Der Mörder ist nicht gleich ersichtlich,  so das es Freude macht beim mit ermitteln. 

Auch die Charaktäre gefallen mir gut und machen das Buch aus. 

Jupp der Ermittler , seine Schwiegermutter das Technikgenie und Inge treusorgend aber auch etwas einfach gestrickt bilden das witzige 

Ermittlerduo , jeder mit seinen Stärken. Auch die Tatverdächtigen bilden eine illustre Gruppe mit witzigen Begebenheiten. 

Es kommen immer wieder witzige Situationen auf , es macht Freude das Buch weiter zu lesen. 

Tolle Geschichte,  tolle Charaktäre,  witzig und unterhaltsam alles was ein Krimi so braucht.