Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Autorin

Verity
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Lowen ist eine noch keine bekannte Autorin, trotzdem bekommt sie ein Angebot von jemanden, sie soll die Buchreihe seiner Frau fortführen und bekommt dafür viel Geld angeboten. Doch was passiert wenn sie es annimmt und was für eine Bindung gescheht zwischen ihr und dem Ehemann der Autorin. 

Ein super tolles Buch wieder von Colleen Hoover, sie hat einen so tollen Schreibstil, da kann man nur schwärmen. Die Geschichte war toll, an einigen Stellen kam es auch gut spannend rüber, ich habe mir alles gut vorstellen können. Mit Lowen  habe ich bis zum Schluss mitgefühlt und mich über das Ende gefreut. An gewissen Stellen habe ich mich gefragt, wie konnte Verity sowas machen, das kann kein normaler Mensch sein, deshalb fand ich das Ende für Lowen und Jeremy gut geschrieben.