Einfach wow

Verity
von Colleen Hoover

Colleen Hoover wagt sich aus der Komfortzone der Liebesgeschichten heraus aus und schafft den Dreh mit links.

Die Autorin Lowen Ashleigh bekommt den Auftrag die Romane von Verity Crawford weiter zu schreiben.
Verity ist seit einem Unfall schwer geschädigt.
Lowen zieht in das Haus der Crawfords und es beginnt eine nervenaufreibende Zeit.
Beim durchblättern der Notizen von Verity, macht Lowen eine erschreckende Entdeckung.
Sie erschüttert sie in ihren Grundfesten.

Emotional bis in das Höchste. Extreme Spannung mit Gänsehautfaktor.
Colleen Hoover schreibt wahnsinnig gut.
Die Geschichte ist verstörend und unheimlich. Das Buch habe ich schnell gelesen, da ich die Spannung und Neugierde nicht ausgehalten habe.
Die Charaktere sind intensiv in ihrer Darstellung. Jeremy ist ein offenes Buch mit seinen Gefühlen. Verity kaum zu begreifen und äußerst gefährlich.
Die Geschichte raubte mir den letzten Nerv, trotzdem war ich gefesselt und musste weiterlesen. Die Intensität der Emotionen ist grandios. Dieses Buch hat mich nicht mehr losgelassen.
Wer die Liebesgeschichten von Colleen Hoover liebt, wird auch dieses Buch mögen.
Es ist anders, doch die Anziehungskraft der Autorin bleibt.