Jahreshighlite

Verity
von Colleen Hoover

Ich weiß noch ganz genau, wie ich am Ende des Buches mit offenem Mund zurückgelassen wurde. Mit dieser Wendung hat wahrscheinlich niemand gerechnet!...aber ich habe es geliebt. Und wie ich es geliebt habe. Trotzdem finde ich fehlt am Anfang des Buches eine Triggerwarnung, da es vereinzelt Stellen gibt, die nicht einfach zu verdauen sind, aber für jemanden der Thriller liest, hat mich das überhaupt nicht gestört.

Verity war mein erstes Buch von Colleen Hoover und es hat mir direkt die Lust auf mehr gemacht. Mittlerweile habe ich sechs Bücher von ihr in meinem Regal stehen und keines hat mich je enttäuscht. Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven und sorgt ordentlich für Spannung. Der Wechsel zwischen dem Manuskript und der Sicht von Lowen sind ebenfalls sehr gut gelungen. Lowen ist mir von Anfang an sympathisch gewesen und auch Jeremy ist mir schnell ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war flüssig, sodass ich das Buch innerhalb weniger Tage beenden konnte.

Eine klare Empfehlung von mir, wenn Du Spannung und ein wenig Thriller in einem New Adult Buch liebst. ;)