Bischoffs ganz privater Albtraum

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bischoffs ganz privater Albtraum

Fallanalytiker Max Bischoff und sein vierter Fall.
Dieses Mal betrifft es ihn persönlich.

Er trifft eine Frau, die seiner großen Liebe, die vor fünf Jahren ermordet wurde, zum Verwechseln ähnlich sieht. Was hat es damit auf sich? Zufall?
Hier steht vor allem die große Frage im Raum, warum plötzlich Personen aus seinem Umfeld verschwinden oder angegriffen wurden! Was geht da vor sich?
Bischoff geht auch hier wieder an seine Grenzen und setzt alles in Bewegung, um der Lösung auf die Spur zu kommen.

Auch wenn man vielleicht denkt es ist vorhersehbar, wer dahintersteckt, man weiß nie was am Ende herauskommt! Spannung und Lesespaß sind hier definitiv garantiert und ein Lesezeichen wie immer völlig überflüssig.

Arno Strobel seine Bücher bestechen nicht nur durch die Taten, die Fälle und Ereignisse, sondern auch durch seine Figuren. Privates und berufliches wird gekonnt gemixt und das macht sie nahbarer. authentischer. Da einige auch wiederkehrend sind in dieser Reihe, fühlt es sich ein bisschen vertraut an.

Die Buchcover finde ich richtig gut. Sie passen perfekt zusammen und haben Wiedererkennungswert.