Rezension

Max Bischoff mal wieder im Kreuzfeuer! Top-Thriller!

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Max Bischoff mal wieder im Kreuzfeuer! Top-Thriller!

          Max Bischoff muss den Tod seines Mentors und Förderers,  Professor Bormann, verkraften. Auf dessen Beerdigung trifft er an dessen Grab eine Unbekannte, welche genauso ausschaut wie Jennifer, ja mehr noch, sich gibt und bewegt wie Jennifer. Doch die ist seit 5 Jahren tot. Ein Versteckspiel der Extraklasse beginnt, in welcher auch der Unbekannten Freund eine sehr gewichtige Rolle spielt und Böhmer, Max' bester Freund im Krankenhaus landet. 
Der Plot ist eigentlich einfach, Max trifft eine Unbekannte, welche ihn an seine vor 5 Jahren ermordete Freundin, Jennifer Sommer, erinnert. Mehr noch, welche genauso aussieht und sich genauso gibt. Wer ist die Unbekannte? Und warum hat sie Angst und vor wem? Ein rasantes Versteckspiel beginnt, in welchem Arno Strobel gekonnt den Spannungsfaden sehr hoch hält und den Leser durch sehr gewiefte Handlungskurven in seinen Bann zieht. Ein sehr unerwartetes Ende ist auch hierbei mit garantiert. Das Buch "Stimme der Angst" aus der Reihe "Mörderfinder" verdient sich 5 Sterne. Schade nur das der Lesegenuss zu schnell vorbei war. Vorsicht Suchtgefahr!