Rezension

Hervorrand

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefällt mir grossartig und passt perfekt zur Reihe.

Dies ist der 4. Mörderfinder-Band und ein äusserst persönlicher Fall für Max, der ihn an seine Grenzen bringt.

Der Schreibstil von Arno Strobel ist sehr flüssig, fesselnd und mitreissend.

Mit Hochspannung und überraschenden Wendungen hat dieses Buch mich hervorragend unterhalten und in Atem gehalten und mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.

Die Geschichte ist so spannend und fesselnd, dass ich dieses Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Ich habe mit Max mitgelitten und gerätselt, wie das Geschehene zusammenhängt.
Am Ende wurde alles gekonnt aufgeklärt, so dass keine Fragen mehr offen waren.

Auch die Charaktere sind hervorragend beschrieben und Marvin ist auch wieder mit dabei.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bände "Mörderfinder" mit Max und Marvin. Ein perfektes und sehr unterhaltsames Team.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.