Rezension

Mega spannend

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Mörderfinder - Die Stimme der Angst ist der Vierte Teil einer Reihe um Max Bischoff, zunächst Kommissar dann Privatermittler.

In diesem Fall trifft es Max besonders hart. Nicht nur, dass seine Freundin spurlos verschwindet und sein Kollege niedergeschlagen wird, er bangt auch noch um eine zufällige Begegnung, die seiner verstorbenen Frau sehr ähnlich ist.

Das Deckblatt passt super zur Reihe, man erkennt es schon von weitem.

Wie gewohnt von Arno Strobel ist das komplette Buch sehr spannend geschrieben, ich konnte es mal wieder kaum aus der Hand legen. Mir gefiel, dass man zwischen der eigentlichen Story die Gedanken der Entführten Jana "hören" kann.
Man bangt die ganze Zeit mit um sie. Toll dass auch der Psychologe Marvin wieder dabei ist, ich mag seine Art sehr, er bringt eine tolle Atmosphäre in das Buch.

Fazit : Wie immer sehr spannend