Rezension

Super spannend

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Max Bischoff kann es nicht glauben. Auf einer Beerdigung sieht er eine Frau, die der vor 5 Jahren verstorbenen Jennifer, seiner großen Liebe, zum Verwechseln ähnlich sieht. Er spricht die Unbekannte an, doch es gibt keine Verbindung zu Jennifer. Eigentlich will er die Sache auf sich beruhen lassen, doch dann passieren Dinge in seinem Umfeld, die das unmöglich machen.
Meine Meinung:
Holla, die Waldfee sage ich da nur. Alles anders als es scheint und so spannend, dann ich das Buch in Windeseile sowohl gehört als auch gelesen habe. Man rätselt mit und hat überhaupt keine Ahnung, wohin die Reise wohl gehen wird. Dann hat man mal einen Funken von Ahnung und in kürzester Zeit steht man vor der Scherben der möglichen Lösung und das Spiel geht von vorne los. Ich bin ehrlich, mit der Lösung, wer hinter allem steckt, habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt.
Fazit:
Super spannend