Rezension

Spannender Thriller!

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

Als Max Bischoff auf einer Beerdigung ist, sieht er eine Frau, die seiner vor 5 Jahren verstorbenen Freundin Jennifer sehr ähnlich sieht. Am Ende der Beerdigung spricht er die Frau an, diese hat jedoch keine Erklärung für ihre Ähnlichkeit. Kurze Zeit später verschwindet seine Kollegin. Zwischen ihr und ihm hatte sich in den letzten Monaten etwas entwickelt, aus dem mehr werden könnte. Doch Max hat panische Angst, wieder jemanden zu verlieren, den er liebt. Er und Marvin suchen fieberhaft nach Zusammenhängen zwischen Jennifer und dem Verschwinden der Polizistin, doch dann ist Max auf einmal selbst verschwunden. 

Das Buch war der erste Band der Thrillerreihe von Arno Strobel, das ich gelesen habe. Es war kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Es war bis zum Schluss spannend und fesselnd zu lesen und ich bin lange im Dunkel getappt. Die Charaktere wurden gut beschrieben und die Situation im Keller war sehr spannend.