Sehr schönes Buch

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich schon einiges mit Begeisterung gelesen. Umso neugieriger war ich auf das Buch.

Zur Geschichte, der Fallanalitiker Max Bischoff steht bei einer Beerdigung plötzlich einer Frau gegenüber, die seiner toten großen Liebe Jennifer total ähnlich sieht. Er ist mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er möchte auch nicht Jana seine Liebe zu ihr gestehen, da er keine Menschen, die ihm nahe stehen und die ihm viel bedeuten in Gefahr bringen möchte. Doch ob ihm das gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das ich im wahrsten Sinne des Wortes regelrecht verschlungen habe. Es hat mir eine sehr kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.