Rezension

Der 4.te Fall von Max Bischoff

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Hier handelt es sich um den vierten Fall von Max Bischoff (Mörderfinder ) , zwar ist die Handlung nicht mehr so spektakulär , aber der Schreibstil von Arno Strobel ist recht flüssig und dadurch macht das Lesen immer wieder eine große Freude bei seinen Büchern (Arno Strobel ) 

Inhalt :

Auf einer Beerdigung sieht der Ex- Polizist Max Bischoff eine Frau , die seiner vor fünf Jahren ermordeten Freundin Jenny zum Verwechseln ähnlich sieht .

Der alte Kummer kommt wieder hoch und schon bald scheint sich die Geschichte von damals zu wiederholen .....

Außerdem wird hier auch öfter auf die alten Fälle (die Vorgänger dieser Serie ) verwiesen , die Fans des Autors aber bekannt sein dürften.

Fazit :

Wieder ein spannender Thriller aus dieser Serie (Mörderfinder ) , den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann --- einfach nur lesenswert .