Rezension

Stimme der Angst

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Fallanalytiker Max Bischof ermittelt in seinem vierten Fall – persönlich betroffen und knallhart.

„Mörderfinder – Stimme der Angst“ von Arno Strobel ist der vierte Fall für den Profiler Max Bischof, der auch in diesem Teil an seine persönlichen Grenzen geht körperlich als auch emotional. Mit der Hilfe von Dr. Marvin Wagner kann er den Täter schnappen und einen guten Freund gewinnen.

Bei einer Beerdigung trifft Max auf eine Frau, die seiner verstorbenen Traumfrau Jenny Sommer, sehr ähnlich sieht; diese Begegnung verwirrt ihn sehr. Dann verschwinden geliebte und geschätzte Menschen aus seinem Umfeld und der Albtraum der sich durch sein Leben zieht, geht weiter. Er bittet Dr. Marvin Wagner um Hilfe, der sofort erscheint und Max unterstützt.

Ein Thriller der unter die Haut geht, wie man es von Arno Strobel gewohnt ist. Das Buch liest sich fließend und man möchte es nicht aus der Hand legen. Gerne empfehle ich es mit 5 Sternen weiter.