Davon laufen in eine neue Zukunft

Breakaway -

Breakaway
von Anabelle Stehl

Lia läuft von ihrer Uni weg, raus aus ihrer Stadt und rein nach Berlin. Doch was genau will sie in Berlin. Gleich am ersten Tag lernt sie neue Freunde kennen und zu Noah baut sie sich sogar etwas mehr auf. Doch wie weit kommt sie mit ihren Lügen, was ist genau an der Uni passiert, wird Lia sich jemanden anvertrauen, vielleicht Noah. Noah ist früher von seinem Praktikum aus Südamerika zurückgekehr, da es in der Familie probleme gab. Doch so recht will es ihm keiner erzählen. Dann lernt er Lia kennen und vertraut sich ihr an. Doch in ihm ist noch was anderes, Lia zieht ihn magisch an. Es kann einem das Herz brechen, so verdammt gut ist es geschrieben, so viele Gefühle und an einigen Stellen könnte man vor Emotionen nur weinen. Solche Bücher gibts wirklich nicht immer, es ist ein Buch, was ich immer wieder lesen könnte. Spannung bis zum Ende, Nervenkitzel an einigen Stellen und es sind sehr viele Gefühle im Spiel, so muss ein New Adult Buch sein. Ich liebe es!