Entspannte Story ohne Drama

Breakaway -

Breakaway
von Anabelle Stehl

Ich muss gestehen, der Klappentext hat mich bei diesem Buch etwas in die Irre geführt. Die Geschichte ist anders
als ich erwartet hatte, doch das muss ja nichts negatives sein! Denn ich liebte die Story dennoch und habe mich
sofort wohl gefühlt. Am Anfang plätschert die Handlung etwas so lang hin und es dauert eine Weile bis sie an Fahrt
aufnimmt, doch ich war sofort gefesselt vom Setting und den Protagonisten. Lia war gleich sympatisch und ich wollte
mehr über sie erfahren und wovor sie weg läuft. Auch Noah, der Name gefällt mir im übrigen sehr sehr gut, trägt eine
Last mit sich rum und ich wollte zu gerne wissen wie es am Ende für ihn und seinen Bruder ausgeht.

Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist flüssig und leicht verständlich. Ich war schnell in der Story drin und wollte das Buch
gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden geschenkt und mich für ein paar kuschlige Momente
sehr gut unterhalten. Auch hat mir sehr gut gefallen, dass die Geschichte in Deutschland gespielt hat.

Die Protagonisten wirkten sehr real und authentisch. Die Nebencharaktere waren total sympatisch und haben sich
heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen. Aber vorallem Noah hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Ich bekam beim Lesen selbst Lust, meinen Koffer zu packen und in ein Abenteuer aufzubrechen. Mal etwas Verrücktes zu tun
und aus der Komfortzone raus zu kommen.

Und zu guter Letzt : Das Cover ! Es ist so toll und gefällt mir soooo sehr. Gerade die kleinen, feinen Details haben es mir angetan.
Wenn man sich das Cover genau anschaut, sieht es aus wie eine Landkarte!

Breakawy ist ein Roman zum Entspannen und Wohlfühlen. Die New Adult Fans werden auf ihre Kosten kommen.
Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung