Rezension

Zwischendurchlektüre.

Breakaway -

Breakaway
von Anabelle Stehl

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut. Vor allem weil ich Anabelle Stehl schon sehr lange auf den sozialen Medien folge. Darum war ich einwenig enttäuscht beim lesen. Ich fand die Atmosphäre des Buches wirklich sehr gut und ich hab es geliebt das die Geschichte in Berlin spielt. 

Doch die Charaktere allerdings fand ich irgendwie sehr flach. Noah war der einzige im Buch der halbwegs rational gehandelt hat. Lia empfand ich als sehr anstregend und im Laufe des Buches sogar manchmal nervig. Die Nebencharaktere waren alle sehr sympathisch. Vorallem Noahs Bruder finde ich sehr interessant.

Den Scheribstil fand ich sehr angenehem wenn auch manchmal zu ausschmückend, aber das ist Geschmacksache. Alles in allem ist es ein relativ ruhiges Buch welches man durch aus zwischendurch lesen kann. Ich freu mich auf die nächsten Teile! :-)