Ein spannender Neuanfang...

Breakaway -

Breakaway
von Anabelle Stehl

Man kommt sofort in die Geschichte rein, der Schreibstil von Anabelle Stehl ist sehr angenehm.

In dem Buch wagt Lia einen Neuanfang, da sie etwas schreckliches erlebt hat, dabei lernt sie Noah kennen und es kommt zum auf und ab zwischen den Beiden.

Insgesamt ist die Story schön. Auch wenn die Geschichte ziemlich voraussehbar ist, hat das Buch mich überzeugt.

Ich habe Lia und Noah sofort ins Herz geschlossen (Noah noch mehr als Lia). Während Lia sich in einer Lüge nach der anderen verstrickt (warum müsst ihr selbst herausfinden ;)), überzeugt Noah mit kompletter Ehrlichkeit. Lia ist trotzdem eine starke Frau und ist mutig trotz ihres Erlebnisses ihrer Leidenschaft, dem Fotografieren, weiternachzugehen.

Auch wenn die Story ein bisschen zu positiv ist, da jemand nach dem was Lia erlebt hat nicht unbedingt so handeln würde, so muss man trotzdem sagen, dass die Botschaft sehr gut vermittelt wurde.

Die Kernaussage des Buches ist, dass wenn man etwas schreckliches erlebt hat, weitermachen und aufstehen soll um sich neue Ziele und Träume zusetzen.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, denn es zeigt die Stärke einer Frau. In diesem Buch wird eine lobenswerte Botschaft weitergegeben und jeder der Liebesgeschichten mit ein bisschen Hintergrund mag wird dieses Buch lieben.