Die große Liebe gefunden und verloren

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Eine College Liebe, die so keine ist, da sie viel eher Früchte getragen hat.

Klapptext:
Ich dachte er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander fest halten sollen, aber es ist trotzdem passiert. Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals los gelassen.
Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.
Er hat nicht nur jemand neues gefunden, sondern diese neue ist meine ehemalige beste Freundin. Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen.
Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammen setzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.
Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.
Mein Herz mag gebrochen sein, aber es weigert sich ihn nicht mehr zu lieben.

MEINUNG:
Das Cover war richtig ansprechend, so dass ich mehr darüber erfahren wollte. Und es hat sich für mich definitiv gelohnt.
Es war so gefühlvoll beschrieben, so dass man mit den zwei haupt Charaktere durch alle Höhen und Tiefen mit lit.
Die Hauptcharakterin Daisy ist ein Herzens guter Mensch. Einfach zu gut für die Menschheit. Sie ist auch sehr verträumt und kreativ. Diese Kreativität lässt sie von klein auf mit malen raus. Genau diese liebenswerte und verträumte Art fasziniert Quinn. So das er den drang schon von klein auf verspürt sie immer und jeden beschützen zu müssen. Was an sich so wie es beschrieben wurde richtig süß ist.
Jeder wünscht sich irgendwo einen besten Freund/in fürs Leben, mit dem man später mit viel Liebe sein Leben verbringen kann.... So schön der eine Moment auch ist, kann durch eine Situation sich alles verändern und man rennt durch die Hölle. So weh es auch tut, man versucht weiter zu leben, bzw. Zu existieren. Nur die Sache ist die wie man es bewerkstelligt. Das heißt nicht dass man sich die nächst beste Person nimmt und weiter lebt. Nein, man hält sich fest, glaubt an sich und die große Liebe. Keiner hat gesagt das es einfach wird, schon gar nicht wenn die Eltern und Freunde ihre Finger mit im Spiel haben.
Was genau es ist, dass die Herzen zweier liebenden so sehr zerrissen hat. Dann solltet ihr es unbedingt lesen :P

FAZIT:
An sich eine sehr gefühlvolle Geschichte, wenn die erotischen Momente zwischen Daisy und Quinn nicht so Emotionslos wären. Als wären die Momente von einer anderen Person geschrieben und nur hingeklatscht. Da haben mir die Gefühle gefehlt, die sonst in Mengen vorhanden sind. Was meiner Meinung nach wirklich sehr schade ist.
Auch fand ich den epilog sehr überflüssig und aus der Luft gegriffen. Da hätte der letzte Kapitel vollkommen gereicht mit Daisy. Es waren so tolle Worte von ihr zum Schluß, da hätte sich jeder selbst die Geschichte zu Ende denken können.
Davon abgesehen mich etwas am letzten Kapitel vor dem epilog gestört aber auch verwirrt, sodass man mit einem Fragezeichen da steht.... Es würde mich doch sehr interessieren ob es in den nächsten zwei Bänden aufgeklärt wird....
Von daher gibt es hier nur 4 von 5 Sterne von mir.