Zweite Chancen?

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Das Cover ist richtig schön gestaltet und verspricht zusammen mit dem Titel eine verboten schöne Geschichte.

Zum Inhalt: Daisy und Quinn waren immer unzertrennlich bis Daisy vor 2 Jahren wegziehen musste. Jetzt geht sie auf die Gray Spring Universität, so wie es sich die beiden immer versprochen haben. Sie hofft, dass er auch dort ist und sie wieder zusammenkommen können. Er ist tatsächlich dort, jedoch ist er nun mit der ehemals besten Freundin von Daisy zusammen. Daisy ist ab Boden zerstört, kann aber nicht aufhören ihn zu lieben...

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, da es auch immer wieder Zurückgriffe in die Vergangenheit gibt, um die gemeinsame Vergangenheit der beiden kennenzulernen. Außerdem gibt es auch Kapitel aus Quinns Sicht, sodass auch seine Gefühlswelt offengelegt wird.
Daisy hat mir sehr gut gefallen, jedoch ist sie vielleicht auch etwas naiv, da sie denkt, dass Quinn auf sie wartet. Quinn kann ich aber auch verstehen, jedoch macht er es sich auch etwas leicht während der Geschichte, er hätte auch manche Dramen vorbeugen können. Aber durch seine Sicht bekommen seine Handlungen einen Sinn und sind nachvollziehbar. Die beiden mag ich deswegen auch sehr gerne. Auch Daisys Mitbewohnerin hat es mir angetan, da sie sich sofort mit Daisy anfreundet und ihr hilft und sie auch nicht verurteilt. Die ehemals beste Freundin von Daisy hat bei mir keine Symphatiepunkte gewinnen können, sie fand ich echt nicht nett, aber so konnte man sie gut nicht mögen, was dem Einfühlen in die Geschichte gut geholfen hat.

Insgesamt kann ich eine Leseempfehlung aussprechen für eine schöne Collegestory.