Rezension

wahnsinnig intensiv

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Bewertet mit 5 Sternen

Der Klappentext verrät schon etwas um was es geht, aber eher wenig.

Bitte überspringt nicht die Triggerwarnung am Anfang, lest sie und entscheidet dann ob ihr das Buch lesen oder überhaupt kaufen wollt. Diese Warnung übertreibt nicht und das Buch hat mich wahnsinnig mitgenommen, eben weil es so häufig vorkommt.

Es ist vom Alter her ein Young Adult Roman, aber die Geschichte ist weder auf der weiblichen noch auf der männlichen Seite leichte Kost und alle haben ihr mehr oder weniger großes Päckchen zu tragen.

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr emotional bzw sehr aufrüttelnd. Ich will gar nicht auf zuviel eingehen, ich sag mal so ich hab ziemlich viel geweint bei dieser Geschichte und brauchte auch zwischendurch eine kurze Pause.
Es ist unfassbar beim Lesen und doch so furchtbar real und ich bin mir fast sicher, dass jeder so etwas schon mal ansatzweise erlebt hat.

Ein sehr intensives Buch, das lange in Erinnerung bleiben wird