Rezension

Ein fantastischer Reihenauftakt

Sea Monsters – Ungeheuer weckt man nicht (Sea Monsters 1) -

Sea Monsters – Ungeheuer weckt man nicht (Sea Monsters 1)
von Barbara Iland-Olschewski

Bewertet mit 2.5 Sternen

#SeaMonstersUngeheuerwecktmannichtSeaMonsters1 #NetGalley

Hey ,hast Du Lust auf ein Abenteuer? Dann begleite doch Poppy und Finn auf eine abenteuerliche Fantasy-Reise.

Gibt es sie wirklich,diese Seeungeheuer?Lest selbst, oder wenn das zu langsam geht, lass es Dir vorlesen.

Fulminant geht es hier zu und durch die kurzen Kapitel fliegst Du nur so durch die Seiten. Wie auf einem fliegenden Teppich (der kommt hier natürlich nicht vor)! Durch den flüssigen und bildhaften Schreibstil bist Du mitten im Geschehen.

Ich persönlich habe dieses Buch durchgesuchtet, wenn Du weißt, was ich meine. Ich fiebere schon dem  Nachfolgeband entgegen.

Poppy und Finn das sind die Helden in dieser abenteuerlichen Geschichte. 

Poppy hat vor nichts Angst, während Finn der ruhigere Teil ist. Doch zusammen ergeben sie ein Traum-Team. Mut und Zusammenhalt ist hier gefragt.

Diese Geschichte ist in sich abgeschlossen und ich hatte sehr viel Spaß beim lesen. Das Cover sowie die Bilder im Buch sind stilsicher umgesetzt von Timo Grubig.

Eine klare Leseempfehlung für abenteuerliche Mädchen und Jungen.